T36 Komplett Bericht Tag 26/9/2014

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blubberme, 27. September 2014.

1. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

so leute,

ich hab keine Lust 6 einzelne Berichte zu verfassen, so schreibe ich ein rundum Bericht.

Eigentlich wollte ich nur zu Andrea in die 507 um mich mal so richtig beim ficken vollpissen zulassen. Das war schon der erste Hammer. Die kann echt pissen…

Erst knapp 10min gefickt und dann halt auf den Boden gelegt und sie über ich und hat so richtig losgepisst. War schon geil. Negativ ich konnte nicht Duschen und musste ich am Waschbecken waschen. Kein Thema. Genau als ich aus der Tür raus war, kam eine Nachricht und siehe da, Tatiana mein Traumfrau ist wieder da. Ich bin gleich rüber, sie war etwas verwundert das ich schon nach 2 Minuten da war, aber ich erklärte ihr ich war grade um die Ecke was organisieren  ob sie es geglaubt hat? Wohl eher nicht. Und dann direkt eine supergeile Stimmung aufgekommen, wie haben gescherzt und Witze erzählt etc. wir haben versucht es zu machen, ging bis zu einem Zeitpunkt gut, doch dann kam das verliebt sein wieder durch und wir haben nur rumgekaspert. Toll gewesen!

Dann bekam ich Nachricht von Kollege und wir haben ein getrunken bei Sams im HBF. Er hatte die glorreiche Idee mal durch BHV zu tuckern und irgendwie hing ich dann bei Sabina in der t26 fest. Geile 30 min erlebt und sie in allen Variationen gefickt. Dann war ich eigentlich fertig fuer heute, aber Pustekuchen. Kollege wollte noch ein Bier in einer table Dance bar zu sich nehmen. Also wir ins solid *glaub das hieß so, (Eintritt und 5 Euro ein Pils. Wir haben uns das so 20min angeschaut bis eine geile Dicke (Claudia) auf die Bühne kam. Man hatte die ein endgeiles Gesicht und die war am flexibelsten von allen! Danach war ich wieder so geil und wollte endlich Julia ficken. Nun hatte ich mich total im Stockwerk verlaufen und bliebe bei Diana hängen. Auch geiles Gerät und absolut Korrekt, leider etwas dezenter Zeitdruck .. Sie hat mir am Ende ein gewichst und ich spritze fast zur Decke. Beim Runtergehen, war Valentinas Zimmer zu. Plötzlich ging es auf und sie stürmte mit einem Kunden nach draußen, kam aber nach 1 min wieder und lächelte mich so süß in Straßen Klamotten an, das ich nochmal rein musste ( nr5 heute ). Ich buchte Standard mit lecken und es war geil.. Auch wir scherzten ein wenig rum aber gingen dann gleich zur Sache.. am Ende hat die mir dann noch ein gewichst und er stand auch wie ne eins (ohne Viarga), aber ich war nur 6x kurz davor und konnte nicht mehr, aber es war so geil mit ihr… OHOHOHOHOH

Fazit. Hatte ein geilen Tag und 5 Solide Nummern. Hab was gelernt bzw. ausprobiert und es für interessant befunden. Nochmals danke an Martin501 für den Tipp. Andrea roox ass!

Ausgegeben habe ich sage und schreibe nur 150 für alles. Ein DL hat mir sogar Teil des Geldes wiedergegeben, weil sie nicht wechseln konnte. Fand ich Ultra korrekt.

Wiederholungsfaktor? 190% - aber mit anderer Besetzung

PS: mein freund braucht jetzt ne pause fuer paar tage, sonst verlaesst er mich noch :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden