Sonstige: Konstanza, Wellness Massage Wiesbaden KFR 49

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von sircharlie, 10. Dezember 2012.

1. von sircharlie
    sircharlie

sircharlie Foren - Hangaround

Bei der Suche nach einer geeigneten Entspannungsmassage in Wiesbaden fiel mir auf der HP von wellness Massage Konstanza aufgrund ihrer unübersehbaren Vorzüge ins Auge, so dass ich mit ihr einen Termin vereinbarte.

Glücklicherweise war vor dem Haus einer der reservierten Parkplätze frei, ansonsten kann die Parkplatzsuche hier eine Herausforderung darstellen.

Nach der freundlichen Begrüßung durch die Hausdame stellten sich die anwesenden Damen vor, ich blieb aber bei meiner Entscheidung und vereinbarte mit Konstanza einen Stundentermin.

Konstanza ist laut HP 35 Jahre (vermutlich aber doch schon ein klein bißchen älter...)hat eine 38 er KF, große Naturoberweite 80 D , kurze schwarze Haare, großes Tattoo auf dem Rücken....

Ihr Service ist auf der HP angegeben, in diesem Studio wird auch mehr als nur Massage angeboten GV und Französisch sind hier bei allen Damen möglich...

Nach der obligatorische prä massage Vorbereitung dann der übliche Ablauf, zuerst Massage der Rückseite, dann nach Aufbau einer gewissen Spannung umdrehen und Massage der Vorderseite unter intensiver Einbeziehung der erogenen Zonen. Konstanza ließ sich hierbei ebenfalls an allen Stellen berühren, auch durften die Finger bestimmte Körperöffnungen erforschen...dies schien durchaus für Gefallen zu sorgen...;-)
    Sie lag neben mir, ihre Beine geöffnet in Richtung meines Gesichts, so dass ich hier auch gewisse Einblicke geniessen konnte...

Da wir lediglich Massage mit HE vereinbart hatten, wurde nach kurzer, aber völlig unaufdringlicher Nachfrage ihrerseits, ob wir nicht doch mehr machen wollten, die Massage meines besten Stücks, der zwischenzeitlich einen sehr beachtlichen Härtegrad erreicht hatte, intensiviert.
    Konstanzas diesbezügliche Massagetechnik verdient das Prädikat 5*+, mit viel Öl wurde abwechslungsreich mit Fingerspitzen, der ganzen hand oder auch beiden Händen massiert, gewichst, in kreisenden Bewegungen nur die Eichel bearbeitet, um dann wieder den ganzen Schwanz genüsslich zu verwöhnen...ganz große Klasse, mit die beste HE, die ich jemals erlebt habe....

http://www.wellness-massage-wiesbaden.de
    Konstanza a. Deutschland
    35 Jahre, 1,70 groß, KF 38, OW 80D, schwarze kurze haare
    Ihr Service: Erotische Massagen, Body to Body Massagen, Verkehr, Französisch pur, Küssen, Schmusen, Dildospiele, Körperbesamung

Fazit:
    Wohnung und Ambiente: 4*
    Sauberkeit: 4*
    Figur Konstanz: 4*
    Freundlichkeit: Konstanza 4*
    Zeiteinhaltung: 5*
    Massage: 4*
    Erotik: sehr gute HE!!!

Kosten: 1h 100€
    Zusatzangebote: möglich gegen Aufpreis
    Parkplatzsituation: schlecht

Wiederholungsfaktor: 80%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden