Jungs, ich muss mal auf´n Arm!!! :cool Seit einem viertel Jahr bange ich mich nun inn Puff zu gehen. Vorgeschichte: Bin ja Puff-Fan seit ich 17 bin. Da war ich das erste mal im Frankfurter LH und hab damals ne Thai gebucht. °a Später wurde ich zum Optik-Frigger Dann zum FO Fan. Das ging jahrelang gut!!! Nur tolle Stamm-Gretls... ...bis zum Horror-Tripp(er) der erst mit der 3. chemischen Keule verschwand!!! Das ergab eine große Schranke im Kopf. Danach nur gummiert. Aber: ich stehe auf FO!!! Am besten mit Aufnahme!!! Vor einem viertel Jahr war ich DO (Puff). Geile, süße Rumänin. Geiles Duschen und schönes FO. Nächster Tag: Weißer Tropfen am Tunneleingang. Ich war fertig!!! Nicht schon wieder Tollwut!?!?! *~ Ab zum Uru. Der fand nichts. War wohl nichts!!! Normaler Ausfluß. (???) Trotzdem, zur Sicherheit, Antibiotika gegen Chlamydien. Nach 1 bis zwei Tagen - alles gut!!! Ich würde gerne wieder mal eine Optik-Schnitte so richtig auslecken. Vorne und hinten. 69er usw. Das ganze GF6-Programm. Aber die Sperre inner Birne - geht nicht weg!!! Der Onkel Dr. riet mir natürlich: lassen sie das. Gehen sie auf Handbetrieb!!! Und erzählte mir Horrorgeschichten von anderen Patienten. ~cr Wie seht ihr das???
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.