Nachdem ich nun seit einiger Zeit ein fleißiger Leser und gelegentliche Frager bin, hier nun mein erster Bericht. Bei meinem Rundgang im RH habe ich gestern eine Koreanerin wieder gesehen, bei der ich vor einiger Zeit einmal war. Ihr Name fängt irgendwie mir Shi.. oder so an, wenn ich mich recht erinnere. Sie hat warme und sehr zarte Haut, lange dunkelbraune Haare, runde Augen (bei Asiatinnen denke ich sonst eher an "Schlitzaugen"), schöne weiße Zähne. Konversation geht in deutsch, englisch fällt ihr aber glaube ich leichter. Damals war sie in 6.01 anzutreffen, gestern habe ich sie in 3.02 (kann auch 4.02 gewesen sein) gesehen. Sie wechselt aber wohl immer zwischen verschiedenen Städten und ist deshalb nicht immer da. Wir hatten damals nur Französisch, Eierlecken, beidseitigem Nippelverwöhnen und Körperküssen ausgemacht. Wir hatten glaube ich 30 Euro vereinbart, und damit sie sich schön Zeit lässt gabs noch nen 10er extra. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann sie Weiterempfehlen. Insbesondere bei der sonst üblichen Abzock-Gefahr war das ein guter Besuch. Wie es aber mit weiteren Dienstleistungen ist – keine Ahnung. Sie hat das vereinbarte eingehalten und gut und überzeugend ausgeführt, so dass ich mit einem lächeln aus dem Zimmer gegangen bin. Habe mich gefreut, sie zu sehen und werde sie demnächst wieder besuchen. ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.