Für die Freunde der gepflegten Fußerotik habe ich hier eine Top-Adresse: Lady Barbara in Krefeld (www.legsword.de); sie veranstaltet mehrmals im Jahr Fußerotikparties, bei denen es wirklich zur Sache geht. Barbara und ihre Mitstreiterinnen machen das schon seit Jahren, entsprechend ausgeprägt ist ihr Verständnis für die Wünsche von Fußerotikern und das Können bei der Realisierung der Wünsche. Um an den Parties teilzunehmen, muss man allerdings Mitglied auf ihrer kostenpflichtigen Fanpage sein, wobei es zeitlich begrenzte und zeitlich unbegrenzte Mitgliedschaften (mit jederzeitiger Kündigungsmöglichkeit) gibt. Zu erwähnen ist noch, dass wähend der Party Fotos gemacht werden, die auf der Fanpage veröffentlich werden - die Herren natürlich unkenntlich gemacht oder von hinten fotografiert. Es gibt auf der Fanpage auch Fotos von Herren, die nicht unkenntlich gemacht wurden - dann wollen die das auch so ! Ich habe schon 2 mal an einer Party teilgenommen. Hier mein Bericht von der Teilnahme vor einer Woche, teils im Telegrammstil, teils im Erzählstil. Location: freistehender Bungalow in Willich, einem Vorort von Krefeld; Autobahnanschluss 2 km; Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, da beruhigtes Wohngebiet, aber in der 300 m entfernten Willicher Hauptstraße immer ein Plätzchen frei; der gesamte Keller ist zur Partyregion umgebaut; Barraum mit großer Bar und allen Getränken, die das Herz begehrt, PC-gesteuerte Musikanlage; anschließender offener Nebenraum mit "Altar" und Wandhaken für etwas härtere Spiele, 2. Raum mit Barbaras Schuhsammlung, großer Flur mit Minibar, ruhigere kuschelige Sitzgelegenheiten; große Toilette/Dusche. Eintritt: 200 Euro; alles inklusive: Getränke, Knabbereien, Essen; diesmal hatte Barbara gekocht: Putengeschnetzeltes, Kartoffelgratin, Blumenkohl - alles sehr lecker; Partybeginn 20 Uhr, Dauer mindestens bis 2 Uhr oder auch open end - je nach Lust und Laune der Damen und der Gäste. Partybericht: angekommen bin ich so gegen 20.30 Uhr; fast alle Damen und Gäste waren schon anwesend bzw. sind in der folgenden halben Stunde eingetrudelt. Es waren 8 Herren, 8 Damen von Lady Barbara und 2 Paare anwesend - Lady Barbara sorgt hier immer für ein ausgeglichenes Verhältnis. Bei dem einen Paar hat er nur zugeschaut, hatte wohl kein Interesse an Fußerotik, sie hat sich aber ausgiebig verwöhnen lassen. Das 2. Paar war aus Holland, Kommunikation war daher nur in Englisch möglich. Ein Gast war aus Italien ! Nachdem alle eingetroffen waren, hat Lothar (ist wohl der Lebensgefährte von Barbara; er bedient die Bar, die Musikanlage, ist Ansprechpartner bei Fragen und Problemen und fotografiert) die "Gebühr" kassiert und dann ist alles langsam losgelaufen. Ich stand bei Anne und Ute, man unterhält sich, trinkt was, raucht, und fängt an, Beine und Füße der Damen zu streicheln, zu küssen und zu lecken - Berührungsängste gibt es bei den Damen nicht. Ich hab mich dann zu Utes Füßen hingelegt, sie saß auf dem Barhocker, und hab ihre Nylonfüßchen ausgiebig mit Hand, Mund und Zunge verwöhnt; wenn jemand auf nackte Füße steht: kein Problem, man zieht den Damen dann einfach die Nylons aus. Anne hatte sich inzwischen mit einem weiteren Gast auf ein Sofa zurückgezogen und es ihm bereits mit einem Footjob besorgt; auch Monique war dort bereits zu Gange; der Holländer beschäftigte sich mit bzw. an seiner Frau, das andere Paar war eher zurückhaltend und schaute erst mal zu; ein anderer Gast, den Ute schon kannte, unterhielt sich mit ihr, während ich bei ihr zugange war; das war mir dann doch ein bissel zu blöd, ich hab mich dann also Anne auf dem Sofa zugewandt und hab dann ihre Füßchen verwöhnt. Sie hat mir auch schön den Schwanz mit ihren Füßen gewichst, ich hab ihr dann aber per eigener Hand auf die Beine gespritzt. Anschließend habe ich mich dann erst mal mit Barbaras hervorragendem Essen gestärkt Anwesend war auch Lady Joanna, eine ansonsten gewerbliche Domina der etwas härteren Sorte. Mit ihr konnte man sanfte Fußerotik machen, oder, wenn man wollte, hat sie einen aber auch kunstvoll mit Seilen verschnürt und dann rangenommen. Einer der Herren war wohl nur wegen ihr gekommen und hatte ein ganzes Arsenal an Peitschen und Gerten mitgebracht. Den hat Joanna bestimmt zwei Stunden lang traktiert und verdroschen, aber fragt net wie. Zwischendrin bekam sie noch Unterstützung von Barbara und Monique, zeitweise haben sie zu dritt auf ihn eingeschlagen. Der arme Kerl war anschließend fix und alle, Joanna aber auch, so hatte sie sich verausgabt. Und das alles konnte man aus nächster Nähe verfolgen. Nach dieser Session brauchte Joanna dringend jemanden, der ihre Füße entspannend verwöhnt. Ihre Wahl fiel auf mich, weil ich grade neben ihr stand. Zu dritt sassen die Ladies auf einem Sofa (die Holländerin, Anne und Joanna) und wurden ausgiebigst verwöhnt ) Ich habe dann allerdings auch mit der Hand nachgeholfen, um Joannas Füße zu bespritzen - man ist ja nicht mehr der Jüngste, und nach dem 1. Abspritzen wäre ein Footjob für Joanna zu anstrengend gewesen - man hilft ja gerne ) Danach habe ich noch eine Stunde relaxt, noch was gegessen, mich mit den Damen unterhalten und den anderen Herren zugeschaut, die wohl wesentlich potenter waren als ich - einen hab ich 4 mal abspritzen sehen. Für Fuß-, Heels- und Nylonfetischisten oder solche, die es mal ausprobieren wollen eine 1000-Prozent empfehlenswerte Adresse.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.