Habe sie per Zufall - man kreist, wenn man in der Stadt zu tun hat doch pflichtgemäß immer um den Pudding - gesehen. Kristin (D-R) die mit dem leicht rollenden "R", wieder einmal total abgestürzt. Das pic trifft sie zu 85%, Gesicht etwas breiter, Haare etwas kürzer, also nur bis auf die Schulter. Zwar Drogi, aber noch ganz gesund, sie hat im Oktober geferkelt und ist deshalb noch unter ständiger, ärztl. Kontrolle. Substi abgebrochen, keine Wohnung, lebt derzeit auf der Straße. War früher immer sehr gepflegt, für AV-Liebhaber vorbereitet mit gespültem Bunker - einfach wohlriechend und lecker. Und Spitzenservice in jeder Hinsicht. ZK bis zum Pförtner bzw bis in den rechten Lungenflügel (weil der linke wär' zu klein), Tittchenkneten bis zum Abgrunzen, heftigste (Schleim)reaktionen beim Fingern und Lecken und Top-B-Note für die Technik in allen Positionen. Also erst einmal in einen safe-room (bezieht sich auf die Kriminologen) abgeschleppt und unter die Dusche gestellt, obwohl sie schon auf Entzug zuging, wollte sie unbedingt und sofort etwas machen. Wohl weil's ohne Bimbes kein Dope gibt. Unter der Dusche mußte ich dann feststellen, daß sie z.Zt in Leiste und Oberschenkel drückt: von Leiste bis zum Knie innen beidseitig alles blau von Hämatomen. Da isses mir vergangen. Da helfen dann auch keine Tränen. Mein Freund an der Reci ist fast vom Hocker gefallen, angesichts der sehr kurzen Aufenthaltszeit, man kennt sich schließlich........ Kosten für's Zimmer in den Wind geschrieben, denn für diesen Abend hat's gereicht. Habe mich mit einer Pizza nebst Bier (ok, Alk ist neben Nikotin ihr 3.es Hobby) verabschiedet. Fast vergessen: ihr Körperbau war früher wohltuend "normal", jetzt hat sie noch 2 ordentliche Michelinringe vom Werfen. Die ehemals putzigen A-Titties sind zu A-b Hängerchen geworden. Ist derzeit an der Kleidung gut zu erkennen, da sie nur über eine Garnitur verfügt: enzianblaues, schulterfreies Oberteil; im Ausschnitt noch zu sehen, ein weißer Sport-BH ohne Träger, eine dunkel braun-grüne kurze Büchs (aus dem Altkleidersack, allerdings viel zu klein und schließt deshalb am Bauch nicht, ist aber unter dem Oberteil verborgen); Adidas Sportschuhe weiß mit goldgelben Streifen. Ihre dunkelblonden Federn sind derzeit etwas brünett mit ganz leichtem Stich in's Rötliche eingefärbt. Farbe auf dem pic trifft's recht gut. Augen blau-grau. Sie pendelt rastlos durch das ganze Quartier, vom Frischezentrum bis zur T-Anlage, von der N bis zur K. Schade um die Frau, die früher schon einmal Berufe mit Verantwortung ausgeübt hat, findet der faun, der sich dann doch lieber dem Clubleben zuwendet
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.