BG27 Kristina 3.OG Zimmer 33 blonder ungarischer teenie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ericFFM, 21. März 2014.

1. von ericFFM
    ericFFM

ericFFM Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

war gestern ca 23 uhr bei ihr. Sie heisst Kristina und kommt aus Ungarn, denke so Anfang 20.

Zum äußeren:

schulterlange blonde Haare, ca. 1.70m, A-Cups leicht hängend, denke so Konfektionsgröße 38-40, kein hungerhaken sondern schöne weibliche Rundungen, ein geiler Arsch , mehrere Tattos: schulterblatt, seitlich über der Hüfte

Habe die Standardnummer für 25 Euro gebucht. Nachdem ich mich gewaschen hatte lag sie bereits nackt auf dem Bett. Hab mich dazu gelegt und sie hat gleich Gummi drüber und angefangen zu blasen. Leider hat sie sich so geschickt positioniert sodass fingern nicht möglich war. Dank der Spiegel konnte ich aber die Blasnummer schön beobachten . Sie hat sogar Blickkontakt gehalten, sehr geil. Danach gings in die Missionary, schöner Anblick dabei mir hat das Gesicht sehr gut gefallen. Bei diesem Arsch musst ich aber noch den Doggy probieren. Dabei habe ich dann auch die schöne Action beendet.

War ganz ok und kann schon sein das ich nochmal reingehe falls sie mir über den weg läuft :)

2. von yarak
    yarak

yarak Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden