Kroatin, zielich, optisch ok, aber dumme Nuss

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von peternorth, 6. Juni 2007.

  1. von peternorth
    peternorth

    peternorth Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Freunde.
    Vorhin hab ich es mal wieder richtig vergeigt. Am Ponto eine mir bis dahin unbekannte Dame getroffen, die sehr schlecht deutsch spricht und behauptet, aus Kroatien zu kommen. Namen hab ich mir nicht behalten.

    Aussehen: Klein, zierlich, kein Junky, recht gepflegt, dunkle, wellige schulterlange Haare, dunkler Lippenstift. Alter schwer zu schätzen, vielleicht 25 bis 30. Titten: völlig ausgelabberte A-B-Cups, aber gut abgreifbar.
    Südländischer Typ, trug Bluejeans und ein schlabberiges T-Shirt.

    Ist sicher noch nicht lange da, weil sie das "Main" nicht kannte und immer wieder fragte, wo wir denn eigentlich hingehen, bis wir dort waren.
    Ne Schachtel Kippen musste ich ihr übrigens erst noch kaufen (zu dem Zeitpunkt war ich auch noch eher zuversichtlich, dass das was wird und hab die Kippen gerne spendiert, weil bei einer vereinbarten 60minütigen Französischsession eine Kippenpause sein muss).
    Im Zimmer (25 Tacken) ging es dann los:
    Erst die vereinbarten 50 abgedrückt für 60 Minuten FO. Sie wollte erstmal eine rauchen. OK. ich mich zwischenzeitlich nackig gemacht und ihr zwischen zwei Zügen immer mal meinen Schw... in den Mund gedrückt. Dann klärte sie mich auf, dass Abschuss immund 20 extra kostet, aber dann mir Schlucken. OK, das war´s mir wert. Also nachgezahlt (sagt jetzt nix, ich weiß, dass das falsch war und überteuert, aber wenn er unten hart ist, wird man halt oben weich). Das Gebläse war dann jedoch unter aller ***, sobald ich ihn in den Mund schob, begann sie zu würgen und züngelte nur dämlich um die Spitze rum. Außerdem nahm sie alle Zähne und Hände zu Hilfe, die sie auftreiben konnte. So wird das nix, sagte ich mir, und ließ sie abtauchen zum EL. War ganz ok, wobei ich überlegt, arum ich eigentlich ne Dame dabei hab, wenn ich trotzdem die ganze Zeit selber Hand anlegen muss.
    Egal, zurük ging ohnehin nicht mehr. Nach 15 Minuten (60 waren vereinart!!) meinte sie, "Mund alles kaputt" und wollte ficken. Ich aber nicht, mir stand der Sinn nach Mundgebläse, also sie an ihre Zusage erinnert, 60 Minuten blasen zu können und sie weitermachen lassen. Es wurde aber nicht besser, daher hab ich ihren Kopf noch weiter runtergrdrückt. Als sie den Braten roch, auf was das rauslief, forderte sie noch weitere 20 für ZA. Egal, dachte ich mir, jetzt ist der Zug wirtschaftlich gesehen ohnehin abgefahren, versuch wenigstens noch Spaß zu haben, also nachgelöhnt und ihren Kopf zum ZA runtergedrückt. Das war dann auch recht ok, sie ging mit der Zunge ordentlich dagegen (ich muss dazusagen, dass ich mich auch pikobello gereiningt und auch etwas parfümiert hatte. Aus hygienischer Sicht war ich also bestens präpariert) und speichelte mich recht ordentlich ein. Alle Versuche, sie blasen zu lassen, endeten immer wieder in einem lustlosen Rumgeschlabber, daher musste sie dann halt, weil das besser klappte, kräftigst meinen A... auslutschen.
    Nach 45 Minuten war ich es dann leid, weil sie nur noch am rumjammern war, dass sie nicht mehr kann und ob ich nicht doch f.... wolle, also kamen wir zu dem mit imerhin 20 Tacken erkauften FT-Abschluss. Ich legte sie unter mich, Kopf durch ein Kissen etwas erhöht, befahl ihr den Mund zu öffnen und wollte reinwichsen. Immer wirder versuchte sie, den Mund zuzumachen und sich wegzudrehen, aber für die 20 Euro Aufpreis wollte ich jetzt auch eine Gegenleistung haben. Der Abschuss war gewaltig, ich hatte echt gut Druck aufgebaut und saute die Gute hoffnungslos voll. Natürlich hielt sie nicht still sondern jammerte sofort nach Papier, weil sie natürlich einiges in Haare und Augen bekommen hatte. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen, immerhin hatte sie mir bis dahin ordentlich das Fell über die Ohren gezogen, da war es nur gerecht, dass sie ne ordentliche Portion abbekam. Zeternd und motzend verschwand sie im Bad, wischte sich die Suppe aus dem Gesicht (mehr Waschung war nicht, obwohl ich vorher ihre Titten gefickt hatte!), zog sich in Windeseile an und verschwand mit einem kurzen "Tschüss".

    Also: Nehmt sie zum Standard von 20 Euro, knallt sie ordentlich aber lasst Euch um Gottes Willen nicht zu ner Long-Run-Französischsession hinreißen. Das kann oder will sie nicht.
    Viele Grüße

    PN
     
  2. von grandpa
    grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  3. von peternorth
    peternorth

    peternorth Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Hafi159
    Hafi159

    Hafi159 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von peternorth
    peternorth

    peternorth Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  6. von grandpa
    grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. von himbeer
    himbeer

    himbeer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden