MA: Krongkaew Drumm Thaimassage in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 28. Juni 2014.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Schon seit einigen Wochen existiert in Mannheim-Feudenheim in der Schillerstraße 23 der Massagesalon "Krongkaew Drumm Thaimassage".
    Früher hatte dort, die hier ja hinreichend bekannte "Natcha" einen ihrer Läden betrieben.
    Die jetztige Betreiberin ist erwartungsgemäß deshalb auch keine Unbekannte, denn es handelt sich dabei um die reife "Gung", welche früher unter anderem auch mit Natcha arbeitete.
    Besagte Gung hatte vor etlichen Jahren auch mal einen eigenen Salon in der Schwetzingerstraße 99 betrieben,-welcher "Wongsawat-Thaimassage" hieß.
    Sie scheint derzeit alleine tätig zu sein, auch dürfte nicht sonderlich viel los sein dort.
    Über die genauen Öffnungszeiten, kann ich derzeit keinerlei Auskünfte erteilen, da oftmals schon recht früh geschlossen war, als ich dort vorbeifuhr.
    Für mich sehe ich sonst derzeit eher kein Bedarf dort unbedingt vorstellig werden zu müssen.
    Nur mit "interessantem Personal", könnte ich mich mal für einen Besuch in sonst sehr ruhigen Feudenheim durchringen.

Krong Drumm Thaimassage
    Schillerstraße 23
    68259 Mannheim-Feudenheim

Gruß Dödel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden