Moin – Freunde Ich wollte das von mir eigentlich unbedeutende Bumsereignis gar nicht zu einem Bericht für das Forum zusammenfalten. Tja – weil ihr mir jedoch mittlerweile ans Herz gewachsen seid ~4 ~3 ~3 , mach´ ich´s trotzdem. Grööl !! Also – ist schon bestimmt 5 oder auch 6 Wochen her, da kam ich aus Richtung Sachsenhausen in Richtung B3 – Friedberg und passierte rechts liegend den Bereich BG. Ok – kurz überlegt JA oder NEIN, dann doch das Lenkrad in Höhe Gericht nach rechts gerissen, eingebogen und glücklicherweise im Bereich Gericht sogar einen Parkplatz gefunden. Bin direkt in die BG 7-9, war längere Zeit nicht mehr dort. Letztes Mal bei Sandra, dem heißen „Bären“ aus der Dom.-Rep. Die Tür war jedoch dicht, also in sportlicher Weise meine 105 kg die Etagen hoch gewuchtet. Im 4. Stock traf ich eine Kubanerin. Sehr freundlich, adrett und durchaus attraktiv. Ich bin ja keiner, der an der Tür den eventuellen Deal verifiziert – also nach nem freundlichen Hallo und dem Figurabwägen direkt zu ihr in die Bude. 25 € wollte sie für das traditionelle System – nämlich Blasen + Ficken – alles mit Mantel, ist ja klar. Allright – ich habe nicht lange rumgezickt und ihr 30 € (Vorschuss) gegeben. Nach der Waschung durch sie hat sie mutmaßlich vergessen den Mantel des Vertrauens überzustülpen und mir, offengestanden, fiel es auch nicht weiter auf und ich beschwere mich nicht über das FO. Würde sagen – durchschnittliche Leistung. Danach noch 2 Positionen erprobt – nämlich zuerst PAM („Papa auf Mama“, ~3 ~3 im Fachjargon) dann Doggy – und habe da auch die Glocken läuten lassen. Abgestiegen, Gummi entsorgt, Waschung - und tschüss. Na ja – ich würde als Fazit sagen: Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Zeitaufwand alles in allem gute 20 Minuten. Mehr Zeit hätte ich eh nicht gehabt. Note im altbewährten Schulsystem – nach meinem Dafürhalten 3 minus. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Eventuell kennt sie ja jemand aus dem Forum. Klar, kaffeefarbene Haut, mittellange schwarze Haare, recht flotte gute 36er Figur. Ob sie heute dort noch malocht, weiß ich nicht. War seitdem nicht mehr da. Saludos :b --------------------------------