Kubanerin PH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kammerjaeger, 14. August 2004.

  1. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

    Kammerjaeger Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Liebe Kollegen,

    ich war gestern in der Pension Herzlich und blieb glücklich im zweiten oder dritten Stock (leider vergessen) linksrum und dann ganz hinten links hängen:
    Die ganz leicht schwarze Kubanerin mit schwarzen Löckchen war im Gesicht nicht übermäßig hübsch, hatte aber sehr schöne Brüste und eine gute Figur. Sie erwies sich als sehr nett und flirtig, reagierte gut auf Komplimente und Trinkgeld (5 Euro). Es war schön, im Spiegel zu sehen, wie sie mich blies. Ich habe öfters ihre wundervollen Brüste angefasst. Sie fühlten sich sehr echt an, aber ob das sein kann? Dann habe ich mich auf sie gelegt und beim Ficken viel auf ihre Brüste geblickt und sie auch nochmal angefasst. Sie hat meine Brustwarzen gestreichelt. Ich habe sie langsam und bis zum Anschlag gefickt. Sehr nett!
     
  2. von wolfi1
    wolfi1

    wolfi1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

    Kammerjaeger Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden