Kubanerin "Richie" E 55, 3. Stock, Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Mai 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Schokobraun... wohl so Ende 20, hübsches Gesicht und ganz brauchbarer Körper.

Sie fragt nach 25 Euro... dafür kann man sie auch lecken (ich weiss, finden einige bei Huren ekelhaft... aber mich törnt es gerade an so ne gutbesuchte Muschi etwas mit der Zunge zu erkunden).

Zuerst blies sie mit Conti... dabei machte sie schon die Beine breit und zeigte mir ihre Muschi... ich durfte sie auch von aussen befingern, als ich dann meien Finger etwas mit Speichel benetzte um sie richtig zu fingern war aber Schluss mit lustig... das versaute für nen Moment die Stimmung.

Sie lies sich dann recht ausgiebig lecken und später fickten wir, wobei sie zuerst unter mir lag.

Sie machte die Beine zwar ausreichend breit, aber bis hinter die Ohren schob sie sie nicht :(

Später im Doggie nölte sie auch erst, als ich mein rechtes Bein aufstellen wollte um tiefer in sie rein zu kommen... nach ner Zeit Fickerei passierte es aber dann irgendwie automatisch... sie schien es gar nicht mehr zu merken.

Irgendwann brach sie dann aber ab und wollte sich flach auf den Bauch legen.... und mich so von hinten zustossen lassen.

Ich wollte dann aber lieber nochmal die Missio.... so konnte ich ihr wenigstens ins Gesicht sehen. Die Beine hinter die Ohren zog sie zwar immer noch nicht, aber so kam ich doch bald.

Durfte mich dann auch noch in Ruhe Waschen und Anziehen.... Kommunikation war eher wenig, da ihr Deutsch nicht so toll ist.

Insgesamt war es genau dies, was für 25 Euro zumindest Standard sein sollte :)

Keine Top Nummer.... alles eher durchschnittlich, aber ein nettes Quickie mit ner ganz hübschen Frau.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden