E55 Kubanerin Zi. 24

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mickeyblue, 28. August 2013.

1. von mickeyblue
    mickeyblue

mickeyblue Foren - Hangaround

War gestern abend ca 19:30 unterwegs. Wollte eigentlich die neue skinny-Ebru/Monika in der E47 versuchen, aber als ich auf die Etage kam waren da 5 Türen offen (inkl. Irina - die ist da auch auf der selben Etage). Aber die haben sich da fröhlich unterhalten und mich mal total ignoriert. Nichtmal eines Blickes war ich würdig.:( Neee so nicht. War mir irgendwie zu doof. K.a. was ich da falsch gemacht hab. Mit Anfang 30, normale Statur, ohne Alkoholfahne sollte ich auch äußerlich eigentlich nicht sofort abstoßend wirken.

Lange rede kurzer Sinn... am Ende bin ich irgendwie dann nach langem rumlaufen in der 55 hängen geblieben. Zi 24. lächelte eine junge Kubanerin vielversprechend. Kommunikation auf E/D war kaum möglich. Aber ich dachte: die Latinas haben ne guten Ruf, also versuchen wir das mal.

Lange schwarze Haare, normale Figur die ich als schlank bezeichnen würde. Keinesfalls skinny. Angeblich 20 Jahre alt und erst seit 7 Tagen im BHV.

Ausgemacht waren 25 für klassiches BFA.

Zuerst durfte ich mich waschen. Sie war wohl (hoffentlich) schon sauber. Im Stehen streicheln und leichtest kuscheln, mit viel Augenkontakt, Ja das ging gut los. Ich entkleidete sie (is irgendwie ein fetisch von mir :D )

Auf dem Bett bat sie mich dann hinzulegen. Dann die Gummimontage... ~' Also mal ganz ehrlich: Wer bringt den Mädels eigentlich diesen Schwachsinn bei? Die nehmen das Gummi, reißen es förmlich breit als wollten sie nen hauchdünnen Blätterteig draus machen und ziehen es dann völlig unangenehm über die Nudel. Mal abgesehen davon, dass ich immer Angst habe, das Kondom ist danach quasi wertfrei weil kurz vorm reißen, ist das bei mir mega unangenehm. Die reißen damit die Vorhaut soweit runter, dass ich das Gefühl habe, es reißt unter der Eichel ab. :T

Das Blasen war weder Fisch noch Fleisch. Ihre rechte Hand wurde umgehend wegbeordert weil ich sonst viel zu schnell gekommen wäre. Was macht die dumme Nuss? Nimmt statt dessen die linke. ~1 Ohje. Da das zu schnell zum "Ergebnis" geführt hätte hab ich das dann abgebrochen und meinte -> ficken. Sie wollte schon aufsatteln und mich Reiten, aber da sie schon beim Blasen so ein Tempo vorlegte war klar, dass sie mich nur kurz abhoppeln wollte. Also bat ich sie in die Missio, so dass ich das Tempo bestimmen konnte.

War auch nicht optimal. Sie blockte mit den Beinen, so dass ich nur mit der Eichel rein kam. Das ist für mich dann maximale Stimulation und es kam was kommen musste. Während ich mich darauf konzentrierte evtl doch weiter rein zu kommen kam es mir schon und auch meine Laune war im Keller. So hab ich es einfach geschehen lassen und zog anschließend entsaftet aber letztendlich unbefriedigt von dannen. K.a. ob sie in dem Gewerbe generell neu ist, Viele Kunden wird sie so sicher nicht halten.

Extras wie FO etc hab ich nicht gefragt.

Wdh? Nö. Es war meine zweite Niete in zwei Wochen, wobei ich nur 1-2x die Woche gehe. Das frustet... :A

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  2. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  3. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mickeyblue
    mickeyblue

mickeyblue Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden