Kubanerin Zimmer 3 Elbestrasse 55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 31. Mai 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

... wie gesagt, die Nacht heute war mau.

Nachdem ich nach 2 Uhr Nachts bei Sarah aus dem Zimmer kam, sah es endgültig in punkto Frauen dürftig aus.

Auf dem Weg zum Auto bin ich in der E 55 vorbei... wollte mal nach "Emi" schauen, welche leider nicht dort war.

Auf dem Weg nach untern ist mir 1. Stock, Zimmer 3 ne Kubanerin ins Auge gesprungen...

sie war gar net so hässlich, Ende 20, kaffeebraun, recht schlank, mit langen schwarzen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden und ner Art "Leder-BH" (war ein anderes Material, sah aber wie Leder aus).

Lustigerweise war das Zimmer neben ihr (eigentlich von Pimpa, Nachts aber mit nem laufenden, nicht mehr ganz jungen, Latinameter besetzt) mit potentiellen Freiern gefüllt, bei der Kubanerin war aber nix los.

Hab mal den Preis angefragt und schnatterte laut und pistolenartig, jedoch in schlechtem Deutsch ihre Preise runter.

Bot erst FO an... dann für 25 Euro aber nicht... aber sonst langsam und gut Ficki.

Spotan bin ich rein und dachte eigentlich tatsächlich ne mittelmäßige Nummer zu bekommen... die das versprochene formal einhält und dabei halbwegs brauchbar ist.

Die Wirklichkeit war schlimmer...

es fing nocht gut an... sie zog sich aus und begann mit Gummi zu blasen.

Plötzlich bemerkte ich 2 Gummis!!!!!! über meinem Schniedel...

so sollte ich sie dann ficken... wollte eins runter machen, da hätte ich aber gar net mehr rein gedurft.

Dann war die Fickerei auf 1 Stellung beschränkt!!!!!! :(

Sie hielt die ganze Zeit ihre Hand an die Muschi... und sprach:

"Fertig 2 (Dos) Minutos"

Also fertig in Handregie... zu Krönung beende sie ihren Dienst gerade als gerade erste Anzeichen darauf hin deuteten, dass ich soweit bin... kurz hab gespritzt, als sie schon auf dem Weg in die Bade-Stube war.

Nö, det war nüscht.

Aus meinen Mc-Donalds Fick (... gerade mal eben so auf dem Weg zum Auto) wurde schwer verdauliche Kost

Hat mich geärgert... normal schreibe ich 20 oder 25 Euro gern mal ab, wenn ich wenigstens gekommen bin.

Aber nach Sarah und da ich ja gerade Geld sparen möchte... wirklich ärgerlich.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden