Gestern Mittag war im BHV tote Hose. 5 mal die T 26 im VH erklommen und nicht eine Lady in der 5. Etage anwesend !! Da ich noch nie in der E 44 war, kam mir der Gedanke schau mal nach. Ich glaube in der 1. Etage lächelte mich eine etwas dunklere Schönheit an. Vor der Tür hing ein Schild mit dem Hinweis auf eine Thai mit dem Namen Chanelle. Auf meine Nachfrage das sie wohl keine Thai sei, erwiderte sie nein sie sei aus Kuba. Wollte ich erst nicht so recht glauben, doch sie weis zumindest einiges über Kuba. Sie dürfte ca. 28 Jahre alt sein, 170 cm, schöne und nicht soooo große Titten, KF 36-38 und einen geilen Hintern. 25 € sollte ich löhnen, OK bin ich rein zur Entsaftung, denn durch das Treppensteigen und die geschlossenen Türen war ich schon genervt. Klamotten beseitigt und los gings mit Action. Sie rieb meine Brustwarzen mit Oel ein und fing sie an zu lecken, danach leichte Spielereien mit ihrer Zunge in meinem Mund die sehr gefühlvoll waren. Auf ihre Frage ob ich sie lecken wollte konnte ich nich widerstehen. 69 er und los ging die beidseitige Leckerei. Ich war nach 2-3 Minuten schon fast am spritzen, doch ich wollte in der Doggy beenden. Bei diesem Hintern war ich ratzfatz fertig. Sie sagt das sie jeden Tag anzutreffen sei, ich werde sie sicher nochmal besuchen. Nach ihrem Namen habe ich leider vergessen zu fragen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.