Straßenstrich BHV Kuro von früher bekannt ist wieder aufgetaucht

Discussion in 'Berichte vom Strassenstrich' started by Jack Frost 1, Dec 15, 2025.

1. by Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Also da ja einige selbsternannte Experten hier die Namen von unterschiedlichen Straßenstrich Frauen vermischen mache ich mal ein neues Thema auf

Die altbekannte Hure Kuro ist wieder aufgetaucht , die mit dem Tattoo am Auge.Lange Zeit weg und zum Schluss sah Sie einfach nur fertig und abgerockt aus.Nun sind die Junkie Spuren zwar etwas verschwunden im Gesicht , aber richtig dürr ist Kuro geworden.Ich hatte Sie gestern Nacht in der Bahnhofshalle entdeckt. Dort ist Sie zwischen den Reisenden herumgeirrt.Habe Kuro dann angesprochen und Sie hat mich nicht wiedererkannt.Allerdings gefragt ob wir uns vom Steine kennen ….( Muss da jetzt lachen.) wie verrückt, habe ich geantwortetAlso da ja einige selbsternannte Experten hier die Namen von unterschiedlichen Straßenstrich Frauen vermischen mache ich mal ein neues Thema auf

Die altbekannte Hure Kuro ist wieder aufgetaucht , die mit dem Tattoo am Auge.Lange Zeit weg und zum Schluss sah Sie einfach nur fertig und abgerockt aus.Nun sind die Junkie Spuren zwar etwas verschwunden im Gesicht , aber richtig dürr ist Kuro geworden.Ich hatte Sie gestern Nacht in der Bahnhofshalle entdeckt. Dort ist Sie zwischen den Reisenden herumgeirrt.Habe Kuro dann angesprochen und Sie hat mich nicht wiedererkannt.Allerdings gefragt ob wir uns vom Steine rauchen kennen ….( Muss da jetzt lachen.) wie verrückt, habe ich geantwortet.Die hat halt nicht gewusst wo sie mich hinstecken soll....Geile Antwort oder..!!.Aber Sex bietet Sie noch immer nicht an....Ich hatte auch mal über Sie berichtet allerdings fand ich es angebracht, ihr ein eigenes Thema aufzumachen.

Aber Sex bietet Sie noch immer nicht an....Ich hatte auch mal über Sie berichtet allerdings fand ich es angebracht, ihr ein eigenes Thema aufzumachen.

Jack

brothermario and Nighteagle89 like this.
  2. by Stitcher
    Stitcher

Stitcher Mitglied

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

LoganMCV and freundderfrauen like this.
  3. by forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

4. by forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

5. by Claydee
    Claydee

Claydee Mitglied

Jack Frost 1 likes this.
  6. by cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Jack Frost 1 likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice