FFM: Kurzbericht Bianka Pams Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blubberme, 27. Mai 2014.

1. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

so, heute Mittag wollte ich eigentlich ins Secret zu meiner Lieblingsmasseuse, welche leider krank ausfällt und ich war jetzt irgendwie geil :) Da ich momentan alle Studios mal durchtesten möchte um zu sehen, wie dort die Verhältnisse usw. sind, begab ich mich in Pams Lounge (alte Gasse 5).
    Naja, um ehrlich zu sein, war ich doch etwas überrascht. Als ich dort ankam begab ich auf dem Fußweg in den 2ten Stock. Es roch dort wirklich ekelig nach Urin. Ich dachte schon, Oh gottogott, gleich bekommst eine rüber und wirst ausgeraubt. Dann kam ich endlich im 2ten Stock an und die Tür wurde mir aufgemacht von der Hausdame. Sie war sehr nett und erklärte mir alles, aber ich dachte erst das wäre die Sicherheitsrfrau die immer im BHV rumläuft. Dann haben sich 4 Mädchen vorgestellt und meine Entscheidung viel auf Bianka aus Russland. Sie sah ganz ok aus und ich buchte 30min. Ich lag dann halt auf dem Bett und sie fing an zu massieren. Die Massage an sich war sehr solide und auch vollkommen auf die 30min verteilt. Nach 10 min hab ich mich umgedreht und sie hat mit klein Willy gespielt bi sich kam. Da waren erst 15 Minuten vergangen und ich dachte, nee das kann’s jetzt ned sein. Und siehe da wir kuschelten ein wenig und dann massierte sie mir nochmal den Rücken. Das einzige was mich maßlos störte, als ich sie fragte was man ja nicht machen sollte, sagte sie: du kannst überall anfassen aber ned mein Gesicht. Brumm. Warum sollte ich ihr Gesicht anfassen? da hatte ich schon kein Bock mehr. Nagut dann fix unter die Dusche, welche eigentlich die beste ist, die ich bis jetzt gesehen habe. Schön groß und geräumig und sauber.

Das Studio an sich war auch sehr sauber, aber da ich wohl in der Mittagszeit kam, hat alles nach Essen gerochen. Die Hausdame war sehr nett und begleitete mich dann nach draußen. Das war das 2te Studio wo die Hausdame die Kunden rausbringt. Kenn ich eigentlich nicht so und finde ich auch nicht wirklich schön.

Das Studio würde ich eine 3 geben aber Wiederholungsfaktor ist 0
    Kosten 30min 65 Euro was wiederum ok ist.

Tatzeit war 12:30 heute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2014
  2. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2014
  4. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

5. von pochoro
    pochoro

pochoro Foren - Hangaround

6. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden