Nachdem mi Coco empfohlen wurde beschloss ich dort heute mal aufzuschlagen. Obwohl gemischte Berichte vorhanden sind und ich eigentlich ein schlechtes Gefühl hatte, entschied ich mich doch in die Kaskade zu gehen. Der Grund war einfach, dort wo ich immer hingehe war mein Favoritin nicht da. Aber irgendwie brauchte ich mal eine Massage Da ich ja sowieso mal alle Studios durchtesten muss,, um ein Überblick zubekommen. So, ich hab telefonisch gegen 15 Uhr angerufen und ja, Coco war frei. Dort 30min später aufgeschlagen und direkt von der Hausdame ins Zimmer geführt. Den üblichen Smalltalk etc. und dann kam auch Coco. Sie sah eigentlich ganz ok aus und hat auch ein schönes Gesicht. Mal etwas anderes. Ich sagte zu ihr das ich neu in dem Bereich wäre und sie mich bitte etwas führen soll (mach ich immer so, zumindest nach der Synchron Massage Pleite vor einigen Wochen). So, wir sprachen die ganze Zeit auf English. Dann Gings zur Dusche (naja, zwar groß aber ned der Bringer) und dann wieder zurück ins Zimmer. Etwa 2 Minuten später kam sie auch nackig herein. Sie sah soweit auch ganz niedlich aus. Ich legt mich auf den Bauch und sie fing an meine Rückseite zu massieren. Da ich eine Stunde gebucht hatte, blieb sie fast 25 Minuten dort hängen (erste Minuspunkt- da man dort kaum zugucken kann, weil der Spiegel in dem Zimmer so komisch hängt). Dann wurde umgedreht und es ging weiter so.. Immer schon auf mi rumgerutscht. Ich fragte sie was sie den nicht mag, und sie sagte finge reinstecken usw. Ok, kein Problem bin ja eh nur zur Massage hier. Zwischen durch gab’s Smalltalk und wir hatten eine Interessante Unterhaltung. Zum Ende hin bin ich etwas gewichst wurden und entlud alles. Dann zur Dusche und zum Schluss wurde das Geld übergeben. Naja, von der Massage her war es ok, aber die Unterhaltung hat es wieder wettgemacht. Dann wurde ich von der Hausdame rausbegleitet (was ich persönlich absolut ein NO GO finde!) Fazit: Massage war eigentlich sehr gut, bedarf aber keine Wiederholung meinerseits. Ich glaube ich bin zu verwöhnt und setze zu hohe Maßstabe. Das kommt wohl davon man man ständig zur derselben Person geht und dort eine absolut Wahnsinn Stimmung aufkommt. Zumindest wird mir jetzt auch klar, das Projekt eigens Massage Studio wohl etwas schwerer zu realisieren ist als gedacht. Abzuheben von ca. 90% der Studios wird einfach. Aber wenn ich denke wie Sauber und gut das Secret geführt wird (wieder keine Werbung) wird’s schwer) Wenn das Secret jetzt so eine Dusche wie Pams Lounge hätte – wäre es ein Wahnsinns Studio. Das Ganze hat 100 Euro gekostet für eine Stunde. Dort wird auch nicht nach der Zeit geschaut, aber es war auch irgendwie nix los dort. Massage ok, Studio so olalalal.. Wiederholungsfaktor 5% Ach so, war gestern (26.5)