Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz bin ich gestern abend noch im Leierkasten eingekehrt. Der Sinn stand mir wieder mal nach einer knackigen Thai, bei Sandy (entweder im 2. oder 3. Stock, müßte also E14/3 oder E08/2 sein) bin ich schließlich kleben geblieben. Groß, feste Titten unter engem T-Shirt, lange Beine, das paßte in mein Beuteschema. Sie stellte sich als Sandy vor, das steht auch an der Tür - klassischer Thai-Name, ja nee, is klar... Der Fuffi war schnell bezahlt, ab auf die Spielwiese. Nach ein bisschen gegenseitigem Streicheln und Herumalbern wurde der Gummi montiert, ein paar Minuten gekonntes Blasen, wobei ich sie schön abgreifen konnte. Danach kniete sie sich auf´s Bett und ich konnte sie im Stehen von hinten nehmen. Zum Absch(l)uß setzte sie sich auf mich und ritt mich, wobei ich ihre festen Titten massieren konnte - schön rund und fest, Silikon, genau wie ich´s haben wollte. Nach getaner "Arbeit" schmuste sie sich noch an und nach ein wenig Smalltalk wusch ich mich selber, noch´n Küsschen und byebye - ich werde wiederkommen, der Service war OK, kein Highlight, aber sie ist genau "der Typ" den ich will. Vielleicht kann jemand von euch die Zimmerfrage klären, ich hab´s verpeilt, ob es der zweite oder dritte Stock war - der Rotwein zum Essen davor war wohl zu lecker. Alles in allem: Schee war´s! ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.