E45 kurze Warnung E 45 3 OG rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 24. November 2014.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

nachdem meine b probe schon ausgeflogen war, wollte ich mangels Masse eine weitere Neuerscheinung testen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Neuzugang
    Name keine Chance gehabt zu verstehen
    Anfang 20
    Gesicht ganz hübsch
    KF 38 oder so
    Oberteil in vielen Lagen aber sah ganz üppig aus.
    Bikini Hose
    Verständigung nur mit Händen und Füßen
    Dachte ich hab blasen und ficken gebucht für 20€

Bin rein .. nach dem Namen gefragt und sie ihn mir freudig mitgeteilt, aber komplett unaussprechlich romanisch.
    Verlangt das Geld sofort, läuft zum Nachttisch und öffnet die Präserverpackung, setzt sich in voller Montur hin und schaut mich erwartungs froh an. Ich gebe ihr zu verstehen dass sie sich doch mal freimachen könnte.....

Hat sie heftigst verneint, nur blasen.. Ich hatte zum Glück erst meine Hemd aufgenöpft.. dann halt wieder zuknöpfen , die Kohle zurückverlangt, was sie widerwillig auch gemacht hat.. und raus!

Glaube nichtmla dass es ne AZF ist, sie kann es einfach nicht.. also Zeit und Nerven sparen und nicht rein..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden