Hallo Kollegen, wollte heute mittag nach meinem Urluab eigentlich zu Sylvia, war aber wohl zu früh dran (12:00 Uhr). Bin dann bei einem Mädel mit spanischer Flagge neben der Tür (T26VH, 1. oder 2. OG, Zimmer A) gelandet - augemacht EUR 30,- für OVO, GVM). Waschen vorher und nachher selber, als ich aus dem Bad Richtung Bett kam, war sie schon ausgezogen, hatte aber noch den BH an - diesen auszuziehen sollte extra kosten (ebenso wie Lecken) ...ABZOCKALARM...aber erstmal nichts gesagt. Hingelegt, sie sich gleich über meinen Kleinen hergemacht - hat auch meiner Stimmung entsprochen - aber was sehe ich: da versucht sie doch entgegen der Abmachung einen Gummi aus dem Mund überzustülpen...habe ihr dann ´mal auf die Schulter getippt und gemeint "...äh, Blasen ohne Gummi?"...und, was soll ich Euch sagen, sie entschuldigt sich, hatte sie doch glatt vergessen, geht in´s Bad, spült sich den Mund aus, kommt wieder und bläst ziemlich gut meinen jetzt wieder blanken Kleinen - ziemlich langsam und sanft, aber sehr geil, zumal ich sie wunderbar zwischen ihren Beinen mit meinen Händen erkunden konnte... Nachdem ich sie unterbrechen musste, Gummi montiert, nochmal einen kleinen oralen Nachschlag und im Piraten aufgesessen und so, ob des ziemlichn Druckes meinerseits, auch bald gekommen... Namen habe ich leider schon wieder vergessen (Irgendwas mit "M", Maren oder so???), ca. 30-35, ca. 170cm, B-Cups, "normale" Schuhe (nicht diese 30cm Plastik-Fick-Mich-Plateau-Schuhe), dunkelblonde, schulterllange Haare, schlank, Venushügel nicht komplett blank rasiert, aber kurz geschoren, passables deutsch. Neben dem Bett so einer "Stimmungslampe" mit per intergriertem Ventilator bewegten Stofffetzen. Im nachhinein eine gar nicht so schlechte "Schnellentsaftung", die wirklich weit weg von der anfänglich befürchteten Abzocke lag - im Nachgespräch meinte sie auch noch, daß es das volle Programm für EUR 50,- (Blasen, Ficken, Lecken, komplett ausziehen, Massage, 30 min.) gibt - hört sich alles in Allem ziemlich realistisch an... werd´ ich u.U. mal antesten... cu Sandi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.