Moin:b Nanu? Mein früherer Thred "Allgemeiner Rundgang" ist ja weg - :H War am Abend des 2. Weihnachtsfeiertags mal auf nem Sprung im BHV – (siehe auch den Kurzbericht „Laidy“). Viel los war nicht. Relativ ruhig das Ganze. Was mir jedoch auffiel waren hin und da Ansammlungen von jungen „Schwarzköppen“ – öhmm - Männern, bestehend aus Blocks von jeweils 4 bis ca. 8 Mann, stammend aus dem Bereich Westtürkei (ab Istanbul) bis vermutlich über den Euphrat hin zum Hindukusch. Klar – Moslems haben ja mit der weihnachtlichen Sitte nix am Hals und können sich dann in jener Zeit das BHV noch mehr einverleiben als sonst üblich. Viel Glück dürften sie nicht gehabt haben, denn nach kurzer Einblicknahme meinerseits in 2 Häuser inkl. T27, sind noch viele Frauen, insbesondere Latinas, abwesend und dürften auch erst wieder ab der 2. Januarwoche 2008 schub- bzw. flugzeugweise einflattern. (Visum und/oder Aufenthaltslegitimation vorausgesetzt) Übrigens – die Nepp- Bumsbude Ecke Mosel-Taunusstraße (gegenüber dem Hotel mit dem Mosaikinterieur) wird auch von HA´s kontrolliert. Der Doormann, so habe ich gesehen, war einer der manchmal ganz brauchbaren Zunft. (Ich mag MC´s ~c ) Saludos :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.