La Dolcevitas Hanni

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von Taschenrechner, 7. März 2011.

  1. von Taschenrechner
    Taschenrechner

    Taschenrechner Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    82
    www.ladolcevitas.de ist die Homepage in Heusenstamm Am Lindenbaum 4 sind die Damen zu finden. Tel. 06104-602444
    Die La Dolcevitas-Ladies sind eine Adresse, die man wirklich diskret betreten kann. Vor der Eingangstüre stehen Palmen in Großen Töpfen und verdecken die direkte Sicht auf den Eingang. Die Haustüre lässt sich ohne warten aufdrücken, man geht im Treppenhaus, das keine "normalen" Mieter beherbergt in den ersten Stock, klingelt und wird von der Hausdame herein gebeten.
    Sie stellte mir die drei anwesenden Damen Ina, Carmen und Hanni vor. Alle drei sind der Hammer. Mein Bauchgefühl ließ mich Hanni aussuchen. Eine wirklich gute Entscheidung.
    Hanni ist laut Homepage 38 Jahre alt. Wenn das stimmt will ich nur noch sex mit Frauen diesen alters. Die Homepagebilder lassen sie fülliger wirken, als sie in Natur ist. Es ist alles fest, alles faltenfrei, alles wie es sein soll. Die Tatoos auf dem Rücken sind auf den Fotos nicht zu sehen!?
    Wir vereinbarten zu meinem schrecken 45 min. zu 200.- Euro.
    Nachdem ich gefragt wurde, was ich trinken möchte wurde ich ins große sehr saubere Duschbad gebracht. Geduscht habe ich alleine, abgetrocknet hat mich dann schon meine Kurzzeitfreundin.
    Gaanz zärtlich, mit viel Gefühl, so wie es der Onkel mag, die Zunge mit im Einsatz begann das Liebesspiel. Ganz tiefes FO, 69, Missio, Reiter in diversen Variationen, dann war es um mich geschehen.
    Ob ich eine Massage möchte wurde ich gefragt. Prima Abschluss für eine so schöne Nummer dachte ich und wurde mit einer zitronigen Creme wirklich gut massiert. Ein wirklich fröhliches Wesen die Hanni. Ein lockeres Gespräch mit leicht englischem Satzbau. Danke schön sagte ich und dachte duschen zu gehen.
    Da legte sie sichauf meinen Rücken und fuhr mit der Zunge bis zu meinen Eiern. Da war plötzlich wieder Leben in dem lehrgepumpten Ding.
    Ich sollte sie richtig von hinten ficken, war ihr Vorschlag, dem ich gerne nachkam. Ich durfte so richtig kräftig zustoßen und wurde von Hanni dabei noch angefeuert.
    Wir drehten uns noch einmal in die Missio und unter "fester" und "tiefer" Rufen kam ich ein zweites mal.
    Wir duschten noch gemeinsam und superzufrieden verließ ich das La Dolcevitas. Ich weiß nicht, wie lange ich dort war, es war in jedem Falle jeden Cent wert.
    Ich war dort sicher nicht zum letzten mal.
    Grüße vom Taschenrechner!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden