So wie ihr vielleicht merkt habe ich diese nacht viel zeit,nun nutze ich sie mal um etwas aus meiner erfahrung beizutragen.also stöberte wie jeden tag auf den ts seiten im internet rum und entschloss mich lady angel zu besuchen.es war anfang dezember letzten jahres.ich rief sie an und sie bestätigte mir das ich vorbeikommen könne,also fuhr ich zu ihr nach ffm_sachsenhausen.endlich angekommen huschte ich in das riesige hochhaus ab in den aufzug und in den obersten stock ziemlich hoches öffnete mir eine sehr grosse attraktive nette lady.sie bot mich sofort herein und wir saßen im wohnzimmer,wo wir uns sehr nett unterhielten.ich erzählte ihr meine wünsche und vorstellungen.da ich sehr auf lack,latex und stiefel abfahre,ziehte sie sich dann entsprechend an.kurze zeit später holte sie mich ab und wir gingen in ein anderes zimmer welches sehr einem studio ähnelte wo sich alles drinbefand und super eingerichtet war.sie setzte sich auf ihren thron und ich fing an langsam ihren grossen penis zu blasen.davei redete sie geil auf mich ein was für ein geiler lustsklave ich sei und ich meiner herrin bevolgen solle.dann kam die zeit wo sie mich auf eine bank legte meine füsse fesselte und sie nach oben zog und meine beine spreizte,sodas mein a.......frei war.sie holte einige kleine dildos heraus und dehnte langsam nach und nach mein a...loch.nach einer weile musste ich auf den gynostuhl wo sie immer grössere dildos in mich hereinwucherte.anschliessend wechselten wir den raum erneut und wir befanden uns im schlafzimmer wo ich erneut auf einen gyno stuhl musste uns sie an meinem after herumspielte,während ich an ihren mega titten herumsaugte was das zeug hielt und ihre milch dabei ordentlich schlürfte.nach einer zeit sagt sie ,sie hätte noch eine überraschung.sie verbindete mir duie augen und verschwand kurz.plötzlich hörte ich noch eine weibliche stimme und hatte nun an vier wundrschönen titten herumzuspielen,war wohl ihre freundin die öfter mal mit ihr rum werkeld.sie wichste wärendesen als meinen harten schwanz bis ich es nicht mehr aushielt und alles gegeben habe was in mir wahr.nun erlöste sie mich nahm die hoden binden ab,und brachte mir ein glas wasser,anschliessend begleitete sie mich ins bad ich duschte,zog mich an und unterhielt mich noch eine viertel std mit ihr.fazit:super service,super aussehen,sehr nett,preisleistung habe 200 euronen für ausgemachte 1std war aber 1,5std bei ihr.war auf jedenfall das geld wert.wiederholungsgefahr 100.hoffe ich konnte für manchen für euch einen gefallen tun.es lohnt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.