Ich habe Carmen angerufen und Sie war sehr sympathisch und ich habe einen Termin vereinbart. Preise 1/2 Stunde = 120,- 1 Stunde = 170,- . Als ich ankam war ich in einem Wohngebiet an einem Einfamilienhaus. Sie ist eine attraktive Frau - Anfang 50, schlank, schwarzhaarig. Bei einem Getränk wurde der Ablauf besprochen... Da ich etwas unsicher war entschied ich mich für eine halbe Stunde und zahlte 120,-. Dann ging ich unter die Dusche und anschließend zurück ins Zimmer, Sie hat ein richtiges Studio mit Kreuz und Gyn.Stuhl und allem was dazu gehört, ich war sehr beeindruckt. Von Draußen hörte ich das Klacken ihrer High Heels und war gespannt was mich erwarten würde. Dann öffnete sich die Tür, Carmen kam herein: Die Lederhose war knall eng und sie hat für Ihr Alter eine wirklich knackige Figur. Sie fuhr mich gleich an warum ich mein Handtuch noch um die Hüfte hätte... Ich musste mich breitbeinig hinstellen und sie lief um mich herum und begutachtete mich erstmal dann griff Sie von hinten um meine Eier und mein Schwanz wurde hart. Das schien Ihr auch zu gefallen. Jede Berührungen von Ihr habe ich genossen. Dann sollte ich mich an das Andreaskreuz stellen und wurde fixiert. Sie band mir Schwanz und Eier ab und hat Gewichte festgemacht. Dann reizte Sie mich immer wieder und wixxte etwas meinen Schwanz. Beim Lösen vom Kreuz spürte ich an meinem Schwanz die Wärme ihrer Beine durch die schwarze Lederhose sie stellte sich immer so das mein Schwanz an ihrem Bein zum Liegen kam. Nun sollte ich mich aufs Bett knien und wurde so gleich auch hier fest gemacht mit Lederarmbändern und Ketten. Im Zimmer gibt es überall Spiegel, so dass man alles sehr gut sehen kann. Mein nackter Arsch bekam nun Schläge von ihrer Hand. Ich begann lustvoll zu stöhnen als ihre Fingernägel über meinen Rücken fuhren und mir den Verstand raubten. Dann massierte Sie meine Rosette und steckte mir einen Finger rein. Sie lächelte immer wieder süffisant. Dann holte Sie einen kleinen Strapon (12 x3 cm) und fickte mich von hinten was sehr angenehm war. Mir lief der Vorsaft nur so heraus. Endlich löste sie die Fesseln und erlaubte mir mich auf den Rücken zulegen wo ich zugleich wieder fixiert wurde. Zusätzlich bekam ich jetzt noch die Augen verbunden. Sie spielte mit meiner Geilheit, und steigerte diese immer mehr bis ins Unerträgliche. Sie legt mir auch noch Brustwarzenklammern an. Jetzt nahm Sie einen Vibrator näherte sich meinem Schwanz und machte mich damit der Maßen Geil das ich es nicht mehr aushielt und mich entlud. Sie machte mich sauber und ich durfte nochmal in alle Ruhe duschen. Dann noch kurzer Small Talk und Verabschiedung. Insgesamt war ich 45 Minuten vor Ort. Carmen ist echt zu empfehlen, ihr Service ist sehr gut, die Zeit wird mehr als eingehalten. Viele Grüße hot01