1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Lady Christin, blonder Münchner Stiefelteufel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von stiefelknecht, 5. Juli 2005.

  1. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Am Wochenende in München eine Session bei Lady Christin gehabt. Sie ist eine reife, sehr erfahrene Blondine, eine versierte außergewöhnliche DOMINA, keine der "MÖCHTE-GERN-Herrinnen", denen außer Stiefellecken nichts einfällt.
    Habe mir einen roten Hintern geholt bei dieser explosiven Sexbombe: So engelsgleich blond die Lady ist, so rabenschwarz und sadistisch ist Lady Christins Seele. , eine Augenweide in einem vollausgestatteten Studio, wie mans selten sieht.
    Ich wurde auf einen wunderbaren Strafbock aufgeschnallt und nach kurzem Vorwärmen des Arschs gings zur Sache mit dem Gelben Onkel. Keinerlei Zeitdruck. Ich habe immer so um die 50 Hiebe bekommen, die mich noch längere Zeit an Christin erinnerten. Auch freut sie sich, wenn sie auf den nassen Po schlagen darf.

    Anschließend Hundeerziehung: eine Stunde an der Kette vor der Hundehütte: Sitz, Platz, Fuss und Bellen auf Anweisung ebenso wie Pfötchengeben und Gassigehen im Garten. Ab und an trat Lady Chrsitin mit ihren spitzen Absätzen in meine Eier, stets aber so dass es meinen Fickprügel stimulierte. Das gefiel ihr gar nicht und sie befahl mich unter sich, um mir mit ihrer geilen heissen Pisse eine Dusche zu verpassen. Anschließend liess sie sich die füße lecken, gab mir einen Hundekuchen zu fressen und ließ mich ihre Füsse wärmen.

    Top-Preisknaller: Schmerzensgeld pro Session ca. 100 Euro, ca. 1 Stunde.

    http://www.ladychristin.de
    Lady Christin
    Fasanerie
    80995 München
    direkt 0171/6882007
    oder 089/1503717
    Email: LadyChristin@Ladychristin.de
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden