Bericht: Lady Cleopatra- Traumhafte Session im 60 Minuten Radius von FFM

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Adlerträger, 17. September 2025.

1. von Adlerträger
    Adlerträger

Adlerträger Mitglied

Auch wenn es nicht direkt Frankfurt ist, aber in einem 60 Minuten Radius möchte ich als meinen ersten Bericht hier über tolle Erfahrung mit Lady Cleopatra schreiben.

https://www.vip-mannheim.com/de/lady-cleopatra

Sehr freundliche Kommunikation im Vorfeld, man entwickelt da schon eine gewisse Vorfreude.

Als ich dann vor ihr stand, wurden meine Knie bisschen weich. Eine wunderschöne Frau mit schönem Gesicht und sehr langen Beinen. Tolles Outfit, Overknees.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch ging es dann endlich auf die Knie um sie zu begrüßen.

Geiles Spitting dass man von der nackten Haut auflecken darf, mega NS Games. Paar Schläge und Ohrfeigen für Verfehlungen. Brustwarzenbehandlung und Facesitting.

Sie zeigt sich sehr berührbar und ist wirklich schön anzuschauen. Für sie will man echt was aushalten.

Nach einem krönenden Abschluss dankte ich ihr nochmal mit Küssen auf ihre wunderschöne Füße.

Preislich waren es 450490. Zeit perfekt eingehalten. Noch ein nettes Nachgespräch.

War wirklich eine tolle Session mit einer jungen Dame, bei der man merkt, dass sie Spaß hat, an dem was sie tut.

Sie wird mich auf alle Fälle wieder sehen.

TomXTom, manolo76, Carlos006 und 3 anderen gefällt das.
  2. von Dominahöschen
    Dominahöschen

Dominahöschen Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden