Ich war vor einigen Wochen bei folgender Dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/giessen-linden--dominastudio-12113702 150460, Zeit wurde exakt eingehalten, inklusive 1mal Duschen. Alleinstehendes Haus, alles sauber und gepflegt, anonym in einer sehr gehobenen Wohngegend, Bushaltestelle 500m entfernt. Verbindung nicht gut aber ok. 1 Kilometer weiter eine Bushalte mit guten Verbindungen. Neutraler Parkplatz in 500m Entfernung. Kommunikation gut. Sie bietet einiges an, siehe HP. Ich wollte Rohrstock ausprobieren und habe in BDSM-Bereich kaum Erfahrung. Es wurden dann verschiedene Rohrstöcke ausprobiert, dazwischen immer wieder erotische Nähe von ihrer Seite aus. Ich hatte darum gebeten, dass Spuren vermieden werden sollen. Also BDSM ist nicht mein Ding, für mich die gemachte Erfahrung. Die Frau war fair und nett, aber bei den Spuren hat sie nicht aufgepasst. Die Oberschenkel hatten Striemen ohne Ende, was gar nicht geht. Der Handjob wurde nach einiger Zeit von mir übernommen, weil er mir weh tat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.