War vor einigen Wochen wiedereinmal geschäftlich in NRW unterwegs und wollte mir unbedingt mal eine Zwangsentsamung gönnen. Also am frühen Nachmittag bei Lady Nicole angerufen und einen Termin um 17 30 Uhr abgemacht. Als ich um die abgemachte Zeit am Bungalow ankam, wurde mir nach dem Läuten die Türe von Lady Nicole aufgemacht und ich in das kleine Empfangszimmer gebeten. Hier nochmals die Wünsche geäussert und wurde anschliessend ins Schwarze Zimmer geleitet, wo ich meine Kleider ausziehen und mich Duschen konnte. Nach ca. 5 Minuten kam Lady Nicole mit einem Gummianzug mit Maske für mich zurück. Sie half mir beim Anziehen und ich war überrascht wie gut mir der Anzug mit Maske passte. Weiter half sie mir in einen Gummisack, der meine Arme an den Körper fesselte und mir so jegliche Bewegung unmöglich machte. Dann band sie mich auf der Liege fest und und setzte mir Augenklappen auf, so dass ich nichts mehr sehen konnte. Ihre Finger wanderten über meinen ganzen Körper bis dass jede Berührung mir unendlich intensiv vorkam. Anschliessend verliess sie kurz den Raum um mir dann die Eier abzubinden und das Spiel der Hände auf meinem Körper fortzuführen. Manchmal glaubte ich vier Hände auf meinem Körper zu spüren und kann nicht mit Gewissheit sagen, ob noch einen zweite Lady anwesend war. Meine ganzer Körper war so erregt, dass es nicht mehr lange dauerte bis ich in riesiger Wollust spritzte nachdem sie sich meinem Schwanz zugewendet hat. Anschliessend befahl sie mich auf den Gynäkologischen Stuhl, wo sie mich festband, so dass mein Genitalbereich ihr zur Bearbeitung völlig offen stand. Ein Wattebausch mit Poppers in einer Maske führte mich schnell in einen Zustand völliger Geilheiz zurück. Manuell und mit einer Maschine bearbeitete sie meinen Schwanz. Gleichzeitig führte sie eine Untersuchung meines Sklavenarsches zuerst mit Finger(n) und mit hilfe mehrerer Dildos durch. Dieses Bearbeiten meiner mitttleren Körperhälfte führte bei mir zu einem fast exstatischen Zustand. In meinem Kopf hatte ich einen Dauerorgasmus. Mein Körper wand sich in diesem gefesslten Zustand so gut es nur ging. Meine Muskeln versteiften sich und ich glaubte zu fühlen, dass aus meinem Schwanz während einer langen zeit Fontänen von Sperma schiessen würden, obwohl ich nicht ein einziges Mal abgesprizt hatte. Es war einfach genial. Ich bat die Lady um eine kleine Pause, welche sie mir auch gewährte. Obwohl ich eigentlich fix und fertig war und nicht böse gewesen wäre die Session zu beenden, bestand Lady Nicole darauf die Session weiterzuführen. "Wer Zwangsentsamung bestellt hat, der bekommt das auch . Wäre ja gelacht, wenn ich dich nicht noch einmal zum Spritzen bringen würde. Ansonsten nehme ich halt noch das Maschinchen und dann wird es ganz sicher klappen". Ja so ist die die Lady Nicole. Und sie hat mich auch noch zweimal zum Spritzen gebracht, so dass ich nach zwei Stunden das Studio beinahe auf allen Vieren verliess. Dies nicht weil es Teil eines Dog-Plays war, sondern weil ich einfach völlig ausgelaugt und ausgespritzt war. Danke Lady Nicole. Ich komme sicher wieder! Werde es aber so planen, dass ich anschliessend nicht noch 200km Auto fahren muss. DAs war dann doch en bisschen viel. Ihr Vesuv