Lady Sabine in Nürnberg, sicher 200 km von Frankfurt weg, aber die 1 1/2 stündige Fahrt mehr als wert - bin schließlich schon länger im bahnhofsviertel treppauf- und treppab gestiefelt, dagegen ist so eine entspannende Fahrt doch geradezu ne Wohltat- Diese Lady hats mir im Internet schon auf den ersten Blick angetan. Ich griff zum Telefon greifen, um bei einer sanften ruhigen Stimme anzukommen. Mit ihr konnte ich über meine Träume und Gedanken reden, die Hemmungen waren verflogen. Der erste Termin war fest vereinbart. Ich stand vor der Tür einer schönen Dame gegenüber die mich liebevoll begrüßte. Nach weiteren freundlichen Worten, führte sie mich in ihr Studio. Alle meine kühnsten Phantasien und Hoffnungen wurden übertroffen. Ein sehr gut eingerichteter Raum ließ viele kleine und grosse Gerätschaften erkennen. Peitschen, Gerten, Streckbank, Andreaskreuz usw. Noch ganz benommen bei einem Erfrischungsgetränk konnten wir im Vorfeld klären welche Wünsche und Abneigungen ich hatte, leicht Erziehung oder strenge Dominanz. Ich bevorzugte die härtere Gangart. Die Herrin befahl mir mich zu entkleiden und Anschließend das Bad aufzusuchen. In der Zwischenzeit erschien die Herrin in einem himmlischen Lederkorsett. Sie befahl mir auf den Knien ihr in das schwarze Studio zu folgen und ich durfte anschliessend ihre schönen Füße von den Fesseln bis zu dem runden und festen Po liebkosen. In meinem Eifer versuchte ich noch etwas höher zu kommen und zog mir damit den Unwillen der Herrin zu. Sie fauchte mich an, daß sie mich für dieses Benehmen bestrafen müsste und befahl mir mein Hinterteil schön emporzuheben. Die geschmeidige Peitsche traf mich punktgenau auf meiner Haut, weitere Hiebe folgten mit verschiedenen Utensilien. Sie befahl mir auf den Knien mich in Richtung Kreuz zu bewegen, was sie mit Nachdruck durch ziehen an meinen doch so empfindsamen Brustwarzen unterstrich, die im nu von strammen Klammern umfasst waren. Mit Fesseln wurde ich stramm am Kreuz befestigt , der Mund geknebelt, die Hoden nach einer kunstvollen Abbindung mit langsam immer schwereren Gewichten behängt, langsam und bedächtig ließ sie Wachs auf meinen Freund tropfen, bis der sich langsam aber sicher aufrichtete. Jetzt kam es aber dicke, sie ließ mich mehrere Nadeln für meine Brustwarzen selbst aussuchen, die Furcht trieb mit den Schweiss auf die Stirn , sodass sich meine gnädige Peinigerin für den goldenen Mittelweg entschied. Ich wollte die Notlage schleunigst beenden und wies auf die bereits verflossene Zeit hin, um mich so aus der misslichen Lage mit einem Trick zu erlösen. Nur erkannte sie meine Absicht und versicherte mir, dass nicht die Uhr, sondern einzig ihr Wille, den Ablauf der Sitzung bestimme. Lady Sabine bereitete sich fortan mit grosser Gründlichkeit auf die Operation vor. Die vom Wachs befreiten Brustwarzen wurden desinfiziert und die Gummibehandschuhten Hände begannen das Werk, dem ich mich so oder so nicht entziehen konnte. Noch hätte ich zwar nach unserer Vereinbarung ein Ende der Leiden herbeiführen können, aber der Wille zu leiden und meiner Herrin zu gefallen war grösser. Stark beansprucht und arg mitgenommen durfte ich auf dem Gyn. Stuhl Platz nehmen. Eine zärtliche Massage brachte mich bedächtig an den ersehnten Höhepunkt. Völlig entspannt , nach dem Bad plauderten wir bei einer Tasse Kaffe vertraut miteinander und ich erkannte , dass ich nun nicht mehr Fremder in einer sehr diskreten Umgebung war und ich ein wirkliches Paradies gefunden hatte. ach so - vergaß zu erwähnen, daß Lady Sabine auch 'ne homepage hat: www.allroundstudio.de. Lady Sabine Bismarckstrasse 41 90491 Nürnberg 0911-599204 0175-4224383 http://www.allroundstudio.de