Lady Scarlett in Limburg a. d. Lahn - Eine Frage der Ehre

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Longhair, 28. November 2007.

  1. von Longhair
    Longhair

    Longhair Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun möchte ich auch einmal etwas hier beitragen. Es ist zwar schon ein fast Jahr her, aber ich habe es immer noch nicht vergessen.
    Da ich schon einiges erlebt habe, manches aber noch nicht, suchte ich nach einer neuen Erfahrung - Natursekt! Ich wollte einfach mal probieren, wie es ist, wenn Dich eine nette Dame anpinkelt! Da die Hygiene und Gesundheit (na gut, ein Restrisiko besteht immer) hier schon eine Rolle spielen, wollte ich diese Erfahrung beileibe nicht auf dem Drogenstrich sammeln. Also: eine Domina (da rutschen, auch wenn sie "berührbar" ist, nicht dreißig schwitzende Leiber am Tag drüber), nicht zu jung und (für meinen Geschmack) attraktiv. Meine Wahl fiel auf Lady Scarlett in Limburg.
    Also Termin ausgemacht, hingefahren, geklingelt, geklingelt geklingelt - keiner da, nur ein leeres Haus ! Sch..ße!!!
    Habe dann einfach noch mal die Nummer angerufen und zu meinem Erstaunen ging sie ans Telefon. Nun ja, es war offenbar ein Missverständniss betreffs der Uhrzeit, sie hat gewartet und dann irgendwann Feierabend gemacht. (18 Uhr ist halt nicht 8 Uhr abends!) aber sie bot mir sofort einen Ersatztermin an und, da sie die Schuld an dem Missverständniss auf sich nahm, auch einen preislichen Nachlass. (ursprünglich waren 150 E die Std ausgemacht)

    Zwei Tage später war ich da. Interessant war, dass ich auf mein Klingeln ihre Schritte die Treppe herab höhren konnte - für echte "Sklaven" bestimmt schon irgendwie reizvoll.
    Es öffnete mir eine Frau, puh, sagen wir mal mit Schuhen so knapp über 170, rote halblange Haare, nicht dünn aber ganz und gar nicht Dick und für ihr Alter, Ende 40 mit sehr guter Figur. Ich konnte das schon mal genau sehen, denn sie war im wesentlichen, bis auf die hochhackigen Schuhe - nackt. Sehr nett bat sie mich in ein Nebenzimmer, da sie noch einen Gast hatte (ich war etwas zu früh) Nachdem der Gast dann gegangen ist, bat sie mich, nun in ganz normalen Straßenklamotten, in eine Art a
    Aufenthaltsraum/ Küche und wir plauderten bei einem Kaffee ein wenig. Ich muss sagen, dass sie eine Frau ist, die mir im normalen Leben auch auffallen würde - also: attraktiv, nett, intelligent und erfahren zumal wir in etwa im gleichen Alter sind.

    Nun zur Session: Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit dem Dominakram wie Stiefellecken etc. nicht viel anfangen kann. Mir ging es um ihre volle Blase und eine nette Stunde mit einer erfahrenen Frau. Also, geduscht und direkt in eins der Studiozimmer auf eine Bank gelegt. Sie kam dann mit nettem Outfit, Lackkorsage und entspr. Slip und fing dann schon mal an, ein bischen an mir rum zu greifen, streicheln, knabbern und erforschen. Dabei wurden ihre Klamoten auch nach und nach offener, wobei ich mich mit dem Erforschen auch nicht zurückhielt. ( Sie hat tolle, mittelgroße Brüste, die ein wenig (für ihr Alter wirklich wenig) der Schwerkraft folgen - absolut genau meine Traumti--en!!!) Irgendwann war sie nackt und dann gings los: Sie stand dann über mir und fing an, wohlgezielt einen Strahl auf meinen Schwanz und dann aufwärts bis zu meinem Gesicht führte. (hatten wir so ausgemacht) Also, man braucht es nicht, es ist aber eine nette Spielart, die auch ihren Reiz hat und hin und wieder wiederholt werden kann. Absolut lecker war dann ihre Muschi, mit der sie sich dann breitbeinig auf mein Gesicht setzte. Angenehmer Geschmack, auch mit den Resten ihren Pisse neutraler Geruch und Geschmack - nach frischer, aber erregter Pussie halt. Die äußere Schamlippen klafften dabei weit auf und die inneren, die deutlich länger waren (auch das mag ich so!) ließen sich von meiner Zunge teilen, einsaugen....und so weiter. Nun ja, das dauerte eine ganze Weile - wirklich eine ganze Weile! Sie hatte zwar keinen Höhepunkt (was ich ihr nicht abgenommen hätte), es war ihr aber anscheinend sehr angenehm. Nun ja, sie kümmerte sich noch um meinen Schw..z mit irgendeiner speziellen Technik egal, es fühlte sich gut an und irgendwann nach heavy petting im sitzen, liegen, stehen, nach wichsen (durch sie), fingern(durch mich) abgreifen und verbaler Anmache (beidseitig) dann heftigt abgespritzt! Ein bischen kann sie von der Dominaschiene nicht runter, zumindest bei den Sprüchen. Zwischendurch wollte sie mich noch mit so einen Umschnallteil ficken, was ich dankend ablehnte.

    Dann duschen und noch ne Cola in der Küche. Dann meinte sie, dass nun doch nach Hause möchte und mir fiel plötzlich ein, dass noch nicht über Geld geredet wurde. Ich holte also meine Scheine aus der Tasche und ---Sie wollte kein Geld !!!!! Das war der KNALLER !!!!! Sie meinte, dass sie den ersten Termin verschusselt hätte und sie hätte es mir am Telefon doch gesagt, dass ich eine "Behandlung" umsonst bekäme. Sie will sich nichts nachsagen lassen und es wäre eine Frage des Anstandes und der Ehre. Ich konnte ihr auch nichts aufdrängen. Irgendwie fand ich - eine tolle Frau, schade dass einem so was nicht privat über den Weg läuft!
    Völlig perplex verlies ich die Stätte. Ich hatt ein neue, durchaus angenehme sexuelle Erfahrung gemacht, geiles Gefummel mit einer Frau mit geilem Körper (GV wollte ich sowieso nicht und war auch nicht ausgemacht) mit heftigem Abspritzen meinerseits gehabt, drei Kaffee und nen halben Litter Cola getrunken, eine sehr nette Unterhaltung mit einer intelligenten Frau gehabt und es hat mich nur schätzungsweise kaum 10 Euro für Sprit gekostet.
    Ich war fast zwei Stunden da.

    Fazit: ICH kann sie nur loben und werde wohl auch wieder mal hingehen, wenn ich wieder mal in der Gegend bin. Da ich nicht so regelmäßig gewerblich unterwegs bin, eher hin und wiedermal, wenn "es mich mal wieder juckt". War zwar bisher noch nicht wieder da, ich habs aber nicht vergessen und so beim Schreiben wieder Appetit bekommen. Mal sehen, ob ihr nicht noch was Neues für mich einfällt.
    So, das war mein erster Bericht in diesem Forum, nachdem ich schon lange angemeldet bin. Mal schauen, was noch folgt.
     
  2. von mreagle
    mreagle

    mreagle Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden