Lady Tara in OF

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von meister_popper, 14. März 2006.

1. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

Bislang hatte ich wenig Erfahrung mit dominanten Damen, das Ambiente, egal ob schwarzes oder weißes Studio, sorgte bei mir nicht für die nötige Erregung.
    Mich verschlug es vor einigen Tagen nach Of in die dortige 'Wohngemeinschaft' Stern und Tara öffnete mir die Tür. Ursprünglich wollte ich Nadine besuchen, der Anblick von Tara war so eindrucksvoll das ich gar nicht dazu kam nach Nadine zu fragen.
    Bei dem Gespräch mit Tara stellte sich nun zu meinem Erstaunen heraus, das Sie nicht nur als die 'knallharte' Domina arbeitet, in einem weiten Bereich von zart bis hart ist sehr vieles möglich.
    Da ich mich (noch) nicht zu einer Session im Studio entscheiden wollte haben wir ein Rollenspiel vereinbart.
    Im Verlauf dieses Spiels wurde mir die Rolle des 'Spielzeugs' zugeteilt, Sie entkleidete mich recht zügig und ehe ich mich versah lag ich auf dem Rücken und Sie setzte sich auf mein Gesicht und forderte mich auf meine Zunge einzusetzen.
    Dieser Aufforderung kam ich dann auch nach, leider ist Sie nicht blank rasiert.
    Die Dominanz in diesem Spiel beschränkte sich auf den verbalen Teil, wenn man davon absieht das ich keine Chance hatte unter Ihr wegzurutschen, Tara ist relativ groß (176cm) und nicht wirklich leicht, dazu hat Sie auch Kraft.
    Nach etwa 20 min. wurde meine Zunge dann doch etwas lahm und ich wurde aufgefordert Tara in 'doggy' zu verwöhnen. Der Anblick Ihres prachtvollen Hinterteils brachte mich dann viel zu schnell zum 'kommen'.

Abschliessend haben wir uns dann noch eine Weile unterhalten und Sie bot mir dann für ein zukünftiges Treffen einen 'Kennenlernkurs' im Studio an.
    Dieses Angebot werde ich demnächst in Anspruch nehmen, es geht darum in Fesseln gedemütigt zu werden ohne das 'knallharte' Programm mit Peitsche usw.

Fazit:
    Für Einsteiger unbedingt zu empfehlen, und auch die Fortgeschrittenen werden dort bestimmt geholfen :)

2. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

5. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden