Lady Thanee - Zierliche Asia Domme in Offenbach

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von stiefelknecht, 18. September 2006.

1. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:
    Lady Thanee, Taunusstr.62, Offenbach (bei Nordring), asiatische Dominanz,
    069 / 82362537
    die frau ist zierlich, kleiner busen, schones gesicht, in ihren fick mich stiefeln im lederoutfit von naturlicher dominanz. schon am telefon betört ihre sirenhafte stimme einerseits und der herrisch bestimmende ton andererseits. sie befiehlt mich zu sich - angekommen öffnet sie die tür, zwingt mich zur begrüßung auf die knie und ohrfeigt mich erst mal. ich muss die stiefel küssel, die klamotten ausziehen, sie greift mir erst mal in die eier, spuckt mir ins gesicht und steckt ihre hand in meinen arsch., fisting vom feinsten. anschließend fesselt sie mich ans kreuz, bearbeitet meine brustwarzen zunächst mit den händen und drückt dann immer wieder ihre glühende zigarette zum branding auf meine brust - ziemlich schmerzhaft, aber absolut geil. dabei melkt sie meinen schwanz und massiert kräftig meine prall gefüllten eier bis ich ihr in die hand spritze, das sperma läßt sie mich von der hand ablecken, dann bindet sie mich los und befiehlt mich auf den boden, ich muss mein maul öffen, sie kommt über mich und scheisst mir ins gesicht. den nicht geschluckten brauenen pudding verteilt sie mit den händen über mein gesicht und duscht es dann mit ausdauernder pisserei ab - ich bin fertig und bitte um gande - aber ich komme garantiert wieder ...
    achso, ein schnäppchen, aless für 80 euroi, erstaunlich !~l

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden