Ladyboy "Oiy" AO Haus Zimmer 34 ("Ba")

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. Juli 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Die nächsten 9 Tage im dritten Stock des AO Hauses macht die Spätschicht, am Zimmer steht "Ba", normalerweise werkelt dort ne Alte etwas dickliche. Oiy wird immer von 17.00 Uhr bis 3.00 dort sein.

Hab sie heute gegen 1.30 dort gesehen.

Wollte 20 Euro, alles mit Gummi, ich wollte sie auch etwas lecken (Hab nicht gesehen das sie Transi ist), lehnte sie ab, als sie was von weiteren Thais im 4. Stock fasselte, bin ich nochmal hoch, als ich runterkam hat sie mir ein wohl nicht gerade hässliche Südländer weggeschnappt, sie sagte noch, würde net länger als 10-15 Minuten dauern. Da ich wirklich nochmal wollte, hiess es warten.................

und warten, und warten.... Uhr hatte ich keine bei mir

Als aber die 15 Minuten schon um waren, war lautes stöhnen aus dem Zimmer zu vernehmen, also echt laut, hat man im ganze Gang gehört (hat ja kein anderes Mädel mehr gearbeitet, also keine weitere Geräuschkulisse). Die Schreie wurden noch lauter und es war zu hören das der Typ sie RICHTIG hart gestossen haben muss....... wir ich mir wünschte jetzt der Typ im Zimmer zu sein...... frage mich was er wohl berappt hat??? Bestimmt mehr als ein Zwanni......

Irgendwann hielt das vermeindliche Mädel stille und einnige Minuten später öffnete sich die Tür .... ein ziemlich zufriedener Typ trat aus und das Luder hatte nun endlich Zeit für mich.

Als ich rein bin, dachte ich tatsächlich noch immer das es ne echt Frau ist... sie meinte der Guteteste vor mir hat nur ein Zwanni berappt (Neid ).... aber sie wär so "Horny" gewesen und er hätte echt so lang und gut ficken können. Sie meinte noch was von wegen hät ich vorhin schneller überlegt, hätte ich vielleicht der Glückliche sein können.... na ja, zumindest gut gemeint von ihr.

Dann kam es zu unserem Nümmerschen, die Vorstellung, dass sie gerade ein andere so richtig durchgemacht hat fand ich nicht mal so abtörnend.

Sie wusch meine Schwanz und ich meine Hände. Wir landeten auf der Matratze, sie hat recht grosse Silikon Titten und ne rasierte ziemlich perfekt aussehen Muschi und nen richtig geilen Arsch (ebenfalls etwas Silikon), ich fing an ihre Brustwarzen zu lecken und sie teif zu fingern, nach ner Zeit ging es ans blasen was sie echt gut beherrschte trotz Gummi, sie hat auch ne recht "tiefe Kehle". Gefickt hab ich sie erst von hinten, sie ging wirklich geil mit und man kann sie wirklich hart stossen, weil Gefahr im Verzug war sehr schnell zu kommen wechselte wir noch mal auf Missionar. War auch geil, wieder tief und fest, sie zog die Beine ganz zurück, zum Abschuss kam es dann aber bald, alles in allem wars so 15 Minuten.

Als wir danach auf dem Bett lagen fiel mir so langsam ihre tiefe Stimme auf und mir wurde bewusst, dass sie ein Ladyboy ist, was dann auch gleich zugab, sie schien es sogar lustig zu finden, dass ich es nicht gleich gemerkt hab.

Ich war nachher noch weitere 15 Minuten im Zimmer und wir haben etwas geredet und hab noch einen Saft getrunken. Für 20 Euro wars auf jeden Fall okay und überdurchschnittlich.

Sie bot mir an, sie morgen (also eigentlich schon heute) für 60 Euro um 3 Uhr abzuholen und sie würde mit zu mir nach Hause kommen und dann am nächsten Tag um 16.00 wieder Richtung AO Haus verschwiden, dann dürfte ich sie zu Hause auch in den Arsch ficken. Ihr Problem ist wohl, dass sie das Zimmer um 8 Uhr morgens räumen und erst gegen 17.00 Uhr wieder beziehen kann. Ist eigentlich ein fittes Angebot, werde es aber aus Geldmangel und fehlender Gelgenheit den Tag mit ihr zu verbringen (bzw. zu verschlafen ) nicht annehmen. ..... Sprecht sie vielleicht nicht so direkt drauf an und sagt net, dass ihr es hier gelesen habt, bin aber sicher sie bietet es anderen (vielleicht nicht allen Kunde) auch an.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2003
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden