"Laetita" M 42, 1. Stock, Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. September 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Schwarze von der Elfenbeinküste.

Angeblich 25... könnte aber auch Richtung 30 gehen.

1,74 groß, recht schlank, aber auch net gerade dürr.

Sehr schwarze Haut und ein rechtes "Ethno" Gesicht.

Spricht fast perfekt deutsch und ist für BHFV Verhältnisse sehr freundlich.

Fazit, net gerade hübsch, aber ein richtig schöner Negerkuss... der nicht alt und fett ist.

Seit 2 Monaten im Gewerbe... sagt sie.

Will morgen in den Palace oder - sollte sie dort nicht arbeiten können - in die E 55.

Bezahlt habe ich 20 Euro... für:

ausdauerndes und nasses blasen ohne, lecken in der 69 (sie ist beschnitten), Hintern kneten und Muschi fingern, ordentlich ficken in 2 Stellungen.

-------------------------------

Bin nach der Nummer das Haus nochmal abgelaufen, war aber recht tot und müde war ich auch...

dann bin ich nochmal zu ihr...

hab sie dann als Domina gebucht...

Ich hab niedergekniet und vor ihr (angezogen) gewichst... sie hat mich dann richtig schön als notgeiler Wichser und Schlappschwanz beschimpt...

nachher durfte ich meine Herrin dann ficken... da gab es ein Durchhänger :D

Sie hat sich dann richtig Mühe gegeben... der Mund stand nicht mehr still.... sie hat mir mal richtig erläutert, was für ein armer Schlappschwanz ich bin und das nur richtig harte Schwänze in ihre Muschi dürfen.

Zuletzt ist hat sie mit der Muschi über meinem Gesicht gekniet und hat mich heiss gemacht, was für ne geile Muschi sie doch hat und das die nur richtig Kerle ficken düfen und keine impotenten Wichser wie ich :D

War ne geile Sache...

Insgesamt war ich (beide Nummern) bestimmt 45 Minuten im Zimmer... 2 mal sehr zufrieden und hab dafür 40 Euro berappt.

Bin im Leierkasten mit zwei Frauen in Verhandlung getreten, da hätte etwas verbal erniedrigen und dann ein Gnadenfick (in einer Stellung) 50 Euro kosten sollen... und viel besser als mein Schokokuss sahen die auch net aus, aber Schwarze sind natürlich auch Geschmackssache...

So gesehen hab ich 10 Euro gespart und ein 2. mal Spritzen + geiles und gutes FO Genuckel gab es umsonst dazu ;S

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  2. von WillyWuff
    WillyWuff

WillyWuff Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Al Bundy
    Al Bundy

Al Bundy Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden