BG1 Lahisa, 3.OG, Zi. G

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Taucher69, 21. Februar 2026 um 17:18 Uhr.

1. Taucher69

Taucher69 Mitglied

Ich war gestern bei Ihr und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
    Sie ist ca 160 cm groß und hat schöne Natur C Glocken mit einem schönen Gesicht bzw Lächeln.
    Leider gibt es keine Extras aber da mir der Vorbau und Figur sehr gut gefallen hat bin ich für 50430 zu Ihr rein.
    Waschen durfte ich mich alleine und danach ging es aufs Bett, Am Bett angekommen wurde mir irgendwas in den Mund und auf die Nippel gesprüht danach dann wieder angewischt, dachte das wäre ein gutes Zeichen für was gutes! Das Französisch war ganz okay aber leider Standard, anfassen der Titten war etwas schwierig da sie sich beim Französisch krumm machte und beide Arme rechts und links von Ihren Vorbau so platzierte das ich da fast gar nicht dran gekommen wäre. Da hatte ich schon einen bösen Verdacht das es so weitergeht und nichts mit einer schönen entspannten Nummer.
    Nach ca 10 Minuten wurde aufgestellt und aber leider falsch rum so das ich an nichts schönes mehr drann komme, leider. Beim reiten hat sie die ganze Zeit mit einer Hand den Conti festgehalten und ist nicht wirklich mitgegangen, danach gab es noch eine Ölmassage aber auch da hatte ich schon bessere in diesem Zimmer! Es wird Zeit das Maria wieder kommt und diese Dame sich verzieht! Sie hat dann auch noch nachgefragt ob ich vielleicht noch mehr Zeit mit ihr verbringen will und sie noch eine oder zwei Kolleginnen dazu holen soll! Genant wurde eine Dame die ich nicht kannte und Luci, was leider auch keine Servicegranate ist! Ich habe das verneint und war dann nach ca 25 Minuten wieder draußen! Gezahlt habe ich 50430 und eine Wiederholung gibt es ganz sicher NICHT für mich!

mikenov2001 und HuberF gefällt das.
  2. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2026 um 17:38 Uhr
    Charly 02 und Taucher69 gefällt das.
  3. stecher1

stecher1 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Taucher69 gefällt das.
  4. Taucher69

Taucher69 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden