M36 Laidy de Venezuela Zi. 26 4.OG Tagschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tenos, 24. Juli 2011.

  1. von tenos
    tenos

    tenos Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    107
    Hallo,

    nach dem ich ca 30 Minuten auf Yvonne im Zimmer 27 gewartet habe bin ich dann bei Laidy eingekehrt.

    1,70 groß
    lange schwarze Haare
    Kakao Braune Haut
    KF 38 geschätzt
    D Cup Sillis schön weich
    Alter 35-40
    hübsches Gesicht, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

    Ausgemacht waren 30€ für FO, GV in mehreren Stellungen und Abschuss auf Ihre Titten.

    Waschen erfolgte durch Sie wo er auch schon schön hart wurde, es folgte ein gefühlvolles zahnloses gebläse mit einem schönen Zugenspiel ich gebe hier mal eine 2+.
    Wir startetem im Reiter hier konnte man wunderbar ihre weichen großen Brüste durchkneten, sie hält immer schön Blickkontakt, es ging über ins Missionieren wo die geilen Blicke nicht aufhörten. Zum Schluss habe ich sie im Doggy genommen, hier hält sie schön dagegen, was hier fehlt ist ein Spiegel am Kopfende des Bettes.

    Zum Abschuss auf Ihre Brüste legte sie sich hin und ich setzte mich auf sie, mein harter Schwanz zwischen ihren geilen Titten machte mich so geil und dann der Anblick meiner weißen Ficksahne auf ihrer braunen Haut, oh Gott ich bekomme schon wieder einen harten.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß
    Tenos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden