1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Lali, Dominica- sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Lonely, 17. Juli 2023.

  1. Lonely

    Lonely Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    112
    Hallo Kollegen!

    Nach einer langen Pause war ich heute um 10.40 in der BG in der Hoffnung meine damalige Stammdame Loona (BG 1) zu erreichen. Die Tür war zu- sie ist sicher in der Heimat; im gleichen Stock waren zwei Damen anwesend, die mir aber nicht gefielen. Da ich 2 Stunden gefahren bin, wollte ich nicht einfach wegfahren, insbesondere da überall alle Parkplätze gesperrt sind, Baustelle, musste ich länger laufen.

    Ich bin in BG 7-9 und dort im 2-en Stockwerk, erste Tür recht war eine ca. 45–50-jährige Latina mit dem dicken Arsch, wie es mir auch gefällt. Bräunliche Haut, vermutlich Silikon -Busen. Das Gesicht ist leider ermüdet, sie spricht kein Deutsch und kein Englisch, Kommunikation war nicht möglich. Sie sagte zu mir 30 €, Blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi- den Satz hat sie gelernt.

    Im Zimmer war dunkel und warm (draußen noch nicht so warm). Ich zog mich aus, sie hat mich in Badezimmer geschickt damit ich den S. wasche, was ich auch tat (war vorher frisch geduscht). Alles andere war nur schlecht: keine Nähe, keine Kommunikation, reine Automatik wie ein Roboter. Blasen kurz und schlecht, Ficken naja, so ermüdet und gelangweilt, wie sie mich ansah, wurde mein S. wieder schwach und es ging nichts (passiert mir selten). Als auch 50 € übergab, hat sie nicht einmal versucht, Wechselgeld zu gaben; eine Diskussion wäre aber auch nicht möglich.

    Also Hände weg.

    Lonely
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden