mangels Angebot in der kompletten BG, in die PH 27 eingekehrt. Was ist los? Seit Tagen nur Ebbe zumindest an sexy Weibern. Die wenigen Werktätigen waren nur hässliche, mit dicken Bäuchen und Entenpo Latinas oder ziggo Ostblock. :T Im 2. OG rechtes Eckzimmer links eine 185 mit, 175 ohne Schuche große Blone gesichtet. Habe nicht gefragt, aber irgendwo Ostblock. () Da ihr Body erwas über dem Optik Schnit der aktuellen BG27- Besetzung war, diese bewerte ich aktuell mit Note 4, bin ich rein zu der Schönen, Bewertung 2-. Dachte hatte Glück , da ein einigermassen geformter sportlicher Body mich nett anlächelte. Denn praller Po mit sportlichen long legs gabs heute wenige in der BG, wie gesagt. :~6 Sie spricht deutsch gut. Kurzum zu 25 Standard gebucht. Ohne Waschung ist sie gleich zur Sache: wie die meisten Osthuren. Also Hygiene ist gleich 0. Konti druf, ich wollte dann bischen Spielen, aber sie starte zu wixen. sich auf mich sitzt; Dann langweiliges Blasen. So lustlos dass mein Dick nicht wollte. Nach 3 min Reiter, dann Doggy, und dann kein Bock auch bei mir. Ohne Abschluss, bin ich dann weg. Sagte noch nie wieder und muss das Freunden sagen. Sie blöd geguckt. Ach an der Tür steht Daria.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.