Letzte Woche im vorbeifahren an der LKW/BusParkplätze an der Messe ein freundlich winkende schlanke Dame gesehen. Sofort eine Runde gedreht und diesmal war Sie noch da, meistens ist bei der zweite Anlauf das Objekt der begierde schon weg. Sie kam zum Auto und stellte sich sofort vor mit Lara und nannte die Preisen. Ich glaube € 25,- BJ mit , € 30,- BJ ohne, € 40,- Verkehr im Auto. Bin immer mistrauisch an der Messe aber diesmal auch Horny so Programm 25 gewählt da ich keine Überaschungen im nachhinein mag und ab. Irgendwo ein Parkplatz gefunden und kleidung runter. Sie hat ein wunderschöne schlanke körper, (etwas maskulin ?)und schöne kleine Brüste. Blasen war sehr gut mit einbezogen wurden auch die restliche Sachen. Sie hatte Nasstücher dabei zur reinigung. Auf dem rückweg hat Sie mich noch ein Eis serviert, tolle service.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.