BG29 Lara - Columbiana - 4OG - Zi. B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von george2, 13. April 2011.

1. von george2
    george2

george2 Foren - Hangaround

Hallo,

war gestern bei besagter Lara (lt. Namensschild an der Tür). Lara spricht sehr wenig deutsch - Spanisch-Kenntnisse helfen hier viel, ich schätze sie auf Ende 20, ca. 1.63, schlank, also nicht die typischen Latina Attribute, Titten, ca. C aber stark mit Silikon erweitert, doch wirklich gut gemacht.

Vereinbart waren der für mich übliche Dreikampf - lecken, blasen, ficken - für 30 Euro's und das war gut so. Am Anfang künstliches Geschnaufe, aber als ich mich mit ihr unterhalten hatte, hat sie die Show gelassen.

Lecken hat sie mit dem Hinweis abgebrochen, daß sie dann erst mal für eine Stunde eine Pause machen müsse, das jetzt nicht ginge und ich das nächste Mal doch später kommen sollte. Also dann zum blasen - machte sie ohne und richtig tief, und vor allem nicht zum ersten Mal - wunderbares reizen und wieder reduzieren, ein bißchen Eier lecken, wieder anblasen - hat Spaß gemacht und meinen Kleinen richtig motiviert. Dann aufsatteln, nicht zu eng, nicht zu weit, an Anfang wieder show, dann habe ich mich wieder beschwert, sie hat aufgehört, aber dann für sich Spaß daran gefunden.... die gut gemachten Titten reagieren doch noch auf zartes Lecken und ihre Muschi war ja auch 'vorbereitet' und sie übernahm die Kontrolle für den Ritt, klar hab ich sie gelassen.

Nach einiger Zeit Wechsel in den Doggy und peng - genügend Zeit zum Ausklingen, netter AST,... mehr als eine Wiederholung wert.

Klare Empfehlung, bin mir nicht sicher, ob sie so begeistert von Sportfickern ist, mit beidseitiger Sympathie geht viel, Spanischkenntnisse helfen stark. In diesem Sinne - viel Spaß.

Grüße
    george2

2. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden