Sonstige: Lara - Friends by Michelle

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von neuland1803, 17. Juni 2024.

1. von neuland1803
    neuland1803

neuland1803 Mitglied

https://www.friendsbymichelle.com/meine-massagefeen/lara/

Lara ist lt. eigener Angaben seit drei Wochen bei Michelle. Einen Termin ausgemacht ohne zu wissen was mich erwartet.
    Lara ist schlank, klein, hat ein verschmitztes Wesen, einen süßen Po, einen kleinen Schmollmund (wohl ein wenig Botox geschuldet), aber noch dezent. Die Brüste sind gemacht, aber gottseidank keine runden Halbkugeln sondern immer noch etwas natürliche Form, sind gut gemacht finde ich.
    Tja, und nun? Keine Küsse, Brüste bitte nur ganz ganz vorsichtig, hatte gerade Brust OP, waren die ersten Worte unter der Dusche. Dass sie nicht küsst wurde mir direkt am Telefon mitgeteilt, das ist für mich ok.
    Das gemeinsame Duschen war sinnlich und mir gefällt ihr Körper und ihr Blick außerordentlich gut.
    Im Zimmer ein Extra vereinbart und ihre Hände, ihren Körper und ihre Finger auf dem Bauch liegend genossen. Immer wieder dezente Griffe von hinten an meine Körpermitte haben meine Lust geweckt und das Verlangen mich umzudrehen wurde immer stärker. Lara scheint mir ein bisschen selbstverliebt zu sein, denn wann immer ich in den Spiegel geschaut habe, sah ich eine sich selbst betrachtende junge Dame. Ihre Brüste haben ihr wohl selbst sehr gut gefallen.

Auf dem Rücken liegend fing sie an französisch zu sprechen und hat mir dabei immer wieder in die Augen geschaut was schon sehr heiß war, ich mag ihren Blick. Sie verhält sich ein wenig distanziert und lässt nicht so viel Nähe zu. Sie versucht schon das ganze nach ihrem Sinne zu gestalten. Ich fand ihr wirklich winziges Bäuchlein sehr anziehend, aber da hat sie sich immer wieder entzogen wenn ich sie anfassen wollte.

Das Spiel mit der Lust beherrscht sie sehr gut und so hatte ich einen sehr intensiven Orgasmus. Es war überhaupt kein Problem sie einzubremsen, damit ich nicht schon komme. Das hat sie gut umgesetzt.

Wer viel Nähe und Leidenschaft sucht, oder eine der Damen die sich auch gerne mal zum Orgasmus bringen lässt, ist bei Lara wohl nicht richtig. Wer auf ein wenig ansage und Distanz steht, eine kleine schlanke Dame bevorzugt die dir auch in die Augen schaut wenn sie mit dir spielt, hat durchaus seine Freude. Sie mag wenig behaarte Männer und hat nach meiner Entspannung mich noch lange sinnlich am ganzen Körper gestreichelt, da wäre ich fast eingedöst. Bezahlt habe ich 110/45 mit einem Extra.

2. von Doggi8686
    Doggi8686

Doggi8686 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

neuland1803 gefällt das.
  3. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Saggytitslover gefällt das.
  4. von Peli 2
    Peli 2

Peli 2 Mitglied

5. von trailofdea
    trailofdea

trailofdea Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden