T32 Lara(?) Z.21 junge rumänische Teeny-Anfängerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferry, 15. Februar 2013.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Gestern (tagschicht) bin ich bei einem kleinen Anfänger Hässchen gelandet. Zumindest hat sie den Eindruck gemacht und irgendwas gemurmelt, als ich versucht hab sie danach zu fragen.

Leider spricht sie sogut wie keinen Brocken Deutsch und Englisch.
    Ich musste mich mit Pantomime und Zeichensprache "unterhalten" ~al

Sie war extrem schüchtern, was ich unglaublich süß fand. Sie hat aber alles eingehalten.

Infos:
    Name: Lara (?) (oder so ähnlich)
    Gesicht: mittelhübsch. Eigentlich relativ normal. Aber dafür jung.
    Haare: schwarz, mittellang
    Tattoo: keine
    Pericings: keine
    Herkunft: Rum
    Höhe: 1,60m
    Mumu: rasiert
    Tittchen: schöne A+ mit kleinen Knospen
    Zimmer: Ich glaub es war 21. Also links neben der Treppe. Bin mir bei den Stockwerken manchmal nicht sicher. Weil ich dann andere Sachen im Kopf hab :p Jedenfalls wars nicht das 1.OG.

Bezahlt wurden 20€ für FO+GVM (ich hab ihr 25 gegeben, weil Zk anscheinend mit im Preis waren, aber nicht abgesprochen wurden)

Aktion:
    Ich hab sie langsam entkleidet. Sie stand während dessen leider etwas passiv rum. Dann bin ich schnell ausn Sachen gehüpft und hab sie aufs Bett begleitet, wo erstmal der Body untersucht wurde ~c Da sie anscheinend kein Problem mit Körperküssen und Tittchen abschlecken hatte hab ich am MUnd probiert und siehe da ZK sind kein Problem.
    Nur Fingern wollt sie seltsamerweise nicht.
    Das blasen von ihr war nicht so lange (ca. 3min), aber es war echt ein Augenschmauss mein Fahrgestellt in dem Teenymund verschwinden zu sehen.

Dann hat sie sich irgendwann hingelegt. Und ich hab sie erstmal auf die Seite gedreht um sie von hinten seitlich zu nehmen. :~9 Hat sich legen lassen wie man wollte.