Sonstige: Larissa im Massage-Palast Mainz

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von kalli2305, 12. März 2015.

1. von kalli2305
    kalli2305

kalli2305 Mitglied

Ich war mal wieder im Massage-Palast und wollte eine neue Masseurin ausprobieren. Meine Wahl fiel bei der Vorstellung der anwesenden Damen auf Larissa. Sie strahlte so etwas geheimnisvolles aus.

Larissa ist schon etwas älter, hat aber eine gute Figur, kleine Tittchen und schöne abstehende Nippel. Sie trägt schwarze halterlose Strümpfe, die sie bei der Massage anlässt.

Die Massage war ein geiles Streicheln, sehr zart, mit viel Gefühl und wenig Öl. Nach einiger Zeit erfolgten auch Griffe in die Mitte und und eine kurze BtB-Einlage. Diese wurde immer wieder unterbrochen und auf Streicheleinheiten umgestellt. Dann umdrehen und weiter ging es. Sie setze sich zwischen die Beine und massierte auch mit den kleinen Tittchen. Dabei setze sie sich aber so, dass ein Berühren kaum möglich war. An den Nippel ist sie sehr empfindlich und auch sonst hat sie erhebliche Berührungsängste; kenne ich so dort nicht.

Insgesamt eine gute Entspannung mit einer netten Masseurin, aufgrund der mangelnden Berührungsmöglichkeiten für mich aber keine Alternative.

Tao gefällt das.
  2. von Karl_Napp01
    Karl_Napp01

Karl_Napp01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kalli2305
    kalli2305

kalli2305 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Karl_Napp01
    Karl_Napp01

Karl_Napp01 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden