Larissa im Olimpia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Elutionforce, 6. Juli 2008.

1. von Elutionforce
    Elutionforce

Elutionforce Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Freunde der Kunst,

diese Woche verschlug es mich mal wieder ins Olimpia in Höchst. Der Service war wie immer erstklassig. Htte das Vergnügen eine halbe Stunde mit Larissa zu verbringen, die einen wirklich tollen Body hat und mich echt zum Wahnsinn und zur totalen Entspannung trieb. Der Ablauf war eigentlich wie immer: Duschen, hinlegen, Füsse eincremen lassen und sich aufs angenehmste einölen lassen. Larissa baut auch ein paar "Show-Elemente" ein, bei denen sie einem fast auf dem Gesicht sitzt und man die Brüste gut kneten kann. Dasselbe wiederholte sich dann mit einem äußerst attraktiven weiblichen Geschlechtsteil, an dem man rumfummeln soll / darf, aber in das man trotz offensichtlich vorhandere Nässe nichts (also auch keinen Finger) versenken darf ~f . Da die Zeit schon recht fortgeschritten war beendete sie gekonnt auf mir sitzend mit der Hand ~e

Also erstklassige Entspannung mit tollem Mädel wie eigentlich immer. :up

Etwas Salz in der Suppe brachte nur mein müffelndes Handtuch (das roch irgendwie sehr säuerlich :x ) und das leere Duschgel in der Dusche. Wobei mir am Ausgang Monika (?) mit Einkaufstüte die diverse Hygieneartikel enthielt entgegen kam, deswegen wurde das wohl direkt nach meinem Besuch abgestellt... Leider verschwand Larissa nach dem Date direkt zu einem anderen Termin, so dass ich den Liebeslohn der Chefin übergeben musste.

Wiederholungsgefahr 100%, das ist meine Massage-Stammadresse!

2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bigbear
    bigbear

bigbear Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden