Wollte eigentlich in die T34 einkehren, da ich dort aber eine verschlossene Tür vorfand bin ich nebenan mal schauen gegangen. Ganz oben im 5. habe ich dann ein absolutes Optikhighligt entdeckt. Sie stiefelte gerade ins gegenüberliegend Büro, so dass ich nur einen kurzen Blick erhaschen konnte, was aber schon reichte, um mein Gehirn auszuschalten. Habe auf der Treppe gewartet und bin dann zu ihr hin. Für 30€ hat sie mir ein standard Programm herunter gebetet. Wie sich herausstellte waren das auch ihre ganzen Deutsch Kenntnisse. Zur Person und ihren Angaben: Larissa 20 Jahre alt aus Italien. Erst seit ein paar Wochen da. Zimmer 21 im 5 OG, also gleich links. Ca 170 groß, topp 34 Figur, A Cups, lange glatte dunkle Haare. Könnte bei jedem Model Casting mitmachen. Sehr gute Verständigung auf Englisch. Ich habe mich zunächst gewaschen und sie wartete angezogen auf dem Bett was mich schon etwas skeptisch werden ließ. Um die Stimmung etwas aufzulocken habe ich ihr gesagt, wie toll sie aussieht. Worauf sie nur meinte, dass sie das wüsste und außerdem ja auch einen Spiegel hätte. Na ja, sie hat dann den Gummi montiert und mit einen Gebläse angefangen, das es in sich hatte. Habe sie 2 mal bremsen müsse, konnte es aber trotzdem nicht verhindern vorzeitig zu beenden. Ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Sie schien zufrieden. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten und ich habe ihr gesagt, das ich wohl noch mal wieder kommen müsste, um das komplette Programm auszukosten. Darauf machte sie den Vorschlag, dass sie etwas essen wollte und ich könnte danach noch mal kommen. Sie meinte noch für ne Stunde und 100€ wäre für so ein hübsches Mädchen nicht viel. Habe mich dann mit Küsschen auf die Wange verabschiedet, was sie sehr kühl entgegen nahm. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Optik ist erste Sahne, zum Service kann ich leider nicht viel sagen. Denke aber, man sollte insgesamt vorsichtig sein. Schaut sie euch mal an. Ich bin jedenfalls ein Bier trinken gegangen und danach in die T34. Dazu gibt es einen extra Bericht. Gruß Caine