Morsche, Vor einigen Tagen habe ich eine rothaarige, weisshäutige Skinny Frau im 5. Stock TS besucht, die sich immer oben ohne präsentiert, nannte sich Larissa aus Rumänien. Pro: - Haut, Haare, Figur genau eine meiner Lieblingsphantasien - A Titties, Süße Nippel - nicht rasiert, kleiner Busch, nette Möse, schmale Hüfte, netter Hintern - Mitte 20- Anfang 30 Contra: - Zähne sind grauenvoll - Hygiene (Waschung) muss eingefordert werden - schlechtes Arschgeweih- tattoo mit Inschrift 'David' Performance: - Blasen ohne, war nix und zu kurz - lecken nett, wurde von ihr abgebrochen als sie in Erregung kam - poppen, das gleiche, schön langsam, dann ebenfalls abgebrochen - Permanent am Handy gespielt, uralt ohne Kamera Summa summarum: nix für mich
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.