T26 Larissa Vh 1. Og Zi. C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 11. Februar 2013.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

aus Rumänien
    20 Jahre alt
    ca. 168 cm
    schwarze Haare
    Tittchen sind straffe Euter weder a noch b
    Proportionen nicht perfekt....
    kl. Bäuchlein
    Gesicht ist A+++, mehr Teeny geht kaum
    Zähne top
    Verständigung Grundschulengl. like
    Fm+Gv = 25 Eur

Vorgeschicht:
    Im Glauben, dass ich hier incl. Lecken fürn 30er zum Zug kommen würde, habe ich sofort eingecheckt. Leider wollte sie für die Nummer 50 Eur anstatt +5 Eur.
    War mir dann auf anhieb zu viel, hatte auf Standard downgraded... sprich 20 Eur + 6 Eur Klimpergeld (da sie auf 30 Eur nicht wechseln konnte). Da schmunzelte sie nur und rief ihre Freundin an, um einen Zehner zu wechseln. Kopfschüttelnd musste ich mal wieder feststellen, dass Klimpergeld offensichtlich keine Fickwährung ist~th

Action:
    Erst nachdem eine gewisse Standhaftigkeit erreicht wurde, griff sie nach dem Gummi. Das Gebläse war schon recht überzeugend.... mit der Hand nachgeholfen und abwechselnd geblasen... recht unerwartet hat sie ihn dann doch noch recht hart bekommen...
    In der Missio, über sie herfallend, verweigerte sie "kissing" am gesamten Körper.

Die Punze war komplett trocken und kaum fickbar.. man konnte ihn zwar reinwürgen, sowohl in der Missio als auch im Doggy, aber da hatte man mehr das Gefühl auf einen Gummiriß hinzuarbeiten... Gel war nicht vorhanden und Spucke wollte sie nicht einsetzen... Scham oder Masche ~th
    Dubiose Nummer... Megagripp vorhanden, hart fickbar, aber alles zu mechanisch.
    Zum Finale habe ich sie in die Arme genommen und an Ihren Tittchen herumgespielt. Ihre Hände wanderten zu meinen Eiern und sie erlaubte mir auf einmal "ein kiss".....
    sofort wollte ich Ihre Nippel hartsaugen.. aber Nippel existierten nicht...also blieb es bei einem "tittchenkiss" =)

Zeitdruck kommt nach ca. 15 mins auf, obwohl sie keine Uhr trägt.
    Zum Abschluß bin ich letzendlich noch gekommen.... nach genau 21 mins als sie mit den Worten "finish" aufstand und ich m2 entgegnen konnte... darauf fiel sie wieder in meine Arme und die Nr. fand einen gediegenen Ausklang.....

absolutes zuckersüßes Teenygirl... das Gesicht... und vor allem dem Lächeln kann keiner widerstehen...

p.s. special Gruß an den User, der mit mir etwas Wartezeit überbrückt hat =))

lexx23 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von sweet20
    sweet20

sweet20 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden