LASSIE - KE, PH, 4.OG, 1.Zi li In der BG 1 unterwegs, Ziel nicht da, d.h. Tür ständig zu, Viviana im 3.OG, Zi E sah ganz lecker aus, ich wollte abe rnoch mal weiter. Ab in die PH. Auch dort Ziel nicht da bzw. Tür zu. Schließlich bei KE Lassie angedockt. Ist max 1.60 ohne Schuhe, sehr schlank, Busen dazu passend, Gr A+. Für 25 € gebucht. Schon beim Ablegen der Jacke versuchte sie auf 1 Std oder wenigstens doch 1/2 Std upzugraden. Erklärte, das ich das beim ersten mal nie mache und wenn sie gut sei, immer gut sei. Nahm es lächend zur Kenntnis und half mir ausziehen. Blasen gar nicht mal so schlecht, allerdings nach knapp 1 Minute sollte Schluss sein, weiter machen lassen, nach einer weiteren Minute dann endgültig Schluss mit Gebläse. Reiten. Sie blieb in der Hocke und ritt langsamm aber nicht schlecht. Achtete allerdings immer darauf, dass ich nicht zu tief eindringen konnte. Schließlich sollte ich in Missio wechseln, aber weitermaqchen lassen. Nach einer weiteren Minute dann entschiedene Wechselaufforderung in Missio. Hierbei legte sie sich so blöd an das Bettende, dass ich Mühe hatte richtig durchzustoßen. Außerdem hatte sie die Beine angewinkelt und hielt ordentlich zusammen, damit ich bloß nicht tief hineinkomme. Sie dann weiter runter vom Bettende weggezogen und die Beine aufs Bett gedrückt, damit ich wenigstens richtig rammeln konnte. Auch hier hielt sie die Strempel zusammen was das Zeug hielt, während ich sie so gut es ging durch rammelte um die Angelegenheit zu einem Ende zu bringen, was dann auch geschah. FAZIT - Aussehen: ok, nicht gut, nicht schlecht - Service: unter Durchschnitt - Person: zunächst nett, aber Tendenz zum Kobern und Falle schieben - Wiederholung: nein danke saludos eddie, diesmal gewissermaßen mit Ansagen bei einem KE daneben gelegen