Hallo - ich schreib noch schnell heut Nacht damit der eine oder andre von Euch noch eine Chance hat sich etwas sehr gutes anzutun! LK, VH, 3.OG, Zi E17/3 (neben der Gaby). Sie ist blond, 20 Jahre, Polin, ca 170cm gross, Superfigur, Superbrüste (natur), Nasenpiercing und Arschgeweih. Sie macht franz. mit Gummi und verschiedene Stellungen für 30€-und gegenseitig franz. kostet 50€.Geldübergabe war bei mir beim Rausgehen. Als erstes ging es mit einem supergenialen franz. los. Sie beherrscht das wirklich super.Fingern konnte man sie auch überall-nur keine Küsse auf den Mund.Ich hab dann die 50€ Nummer gebucht. franz. vom Feinsten, im Liegen, ich im Stehen, gegenseitig, 69.......und wirklich sehr gut mitgemacht. Dann GV-erst Missionar-man kann Sie bis Anschlag nehmen und Sie fühltr sich gut an - dann sie oben drauf. Dabei geht sie sehr gut mit-bzw. sie übernahm das Kommando. Dann im Doggy-auch sehr gut.Also sie beherrscht ihr FAch ausserordentlich gut.Sie ist sehr nett und wirklich sehr hübsch mit richtig schönen brüsten.WOW.Ich schwärme wohl etwas. Bezahlung folgte nach der Nummer erst. Und jetzt das Schlechte-und deshalb last minute. Sie ist nur noch bis Freitag hier und fährt dann wieder nach Duisburg.Sehr schade. Für mich eine TOP-Empdfehlung in Bezug auf Aussehen und wie Sie mitgeht. Also Jungs-die Zeit läuft!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.